VfB Stuttgart

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema VfB Stuttgart

imago0047279361h.jpg
24.05.2020 15:25

Bielefeld steht vor dem Aufstieg VfB patzt sich zur nächsten Pleite

Die ersten Drei der Zweitliga-Tabelle kämpfen am Sonntag um Punkte für den Aufstieg. Arminia Bielefeld und der HSV trennen sich unentschieden - und gewinnen trotzdem beide. Denn Verfolger VfB Stuttgart verliert schon wieder. Im Kellerduell profitiert der VfL Bochum von einem torlosen Remis.

imago0047261592h.jpg
20.05.2020 11:07

Niederlage zu Unrecht? VfB Stuttgart wehrt sich gegen Spielwertung

Der VfB Stuttgart kämpft um den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga, gerät aber beim Restart nach der Corona-Pause ins Stolpern. Gegen Wehen Wiesbaden verlieren die Schwaben - völlig zu Unrecht, wie sie finden. Deswegen gehen sie nun sogar juristisch gegen die Wertung des Spiels vor.

imago0047261206h.jpg
17.05.2020 15:31

Verrückte Torflut-Schlussphase HSV, Arminia und VfB patzen im Gleichschritt

Der Hamburger SV fängt sich zum Abschluss des 26. Spieltags in der Zweiten Bundesliga einen späten Ausgleichstreffer. Spitzenreiter Arminia Bielefeld führt früh, aber kann den Sieg auch nicht über die Zeit bringen. Der VfB verliert bei Kellerkind Wiesbaden in der siebten Minute der Nachspielzeit.

8a5b42a456b7dc8c8a1bd49553e5e420.jpg
09.03.2020 23:35

54.302 Zuschauer sehen Topspiel Arminias Soukou ernüchtert den VfB

Die Situation vor dem Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga ist klar: Gewinnt der VfB Stuttgart gegen Tabellenführer Bielefeld, verkürzen die Schwaben zum einen den Abstand auf die Arminia. Zum anderen schaffen sie einen Puffer auf Relegationsplatz drei. Doch der wirkliche Sieger ist am Ende nicht der VfB.

imago46853993h.jpg
29.02.2020 14:54

Bielefeld guckt zu und gewinnt HSV und Stuttgart verweigern Aufstiegskampf

Will denn niemand aufsteigen? So zumindest scheint es am 24. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga. Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart verlieren im Gleichschritt, auch der Tabellenvierte FC Heidenheim reiht sich ein. Das ist die Chance für Spitzenreiter Arminia Bielefeld, mit einem Sieg davonzuziehen.

Jubel im Volkspark: Die St. Paulianer landen einen kleinen Coup. Oder doch einen großen?
22.02.2020 14:55

HSV patzt, VfB zieht vorbei FC St. Pauli trumpft im Hamburger Derby auf

Der FC St. Pauli landet im Kampf gegen den Abstieg einen Coup und gewinnt das Hamburger Derby beim aufstiegsambitionierten HSV. Weil die Stuttgarter gegen Regensburg siegen, steht der VfB nun auf Platz zwei der Tabelle der zweiten Fußball-Bundesliga. Bochum siegt in Dresden, Heidenheim in Kiel.

So lacht der Siegtorschütze; Hamadi Al Ghaddioui, VfB Stuttgart.
17.02.2020 22:23

Punktgleich mit dem HSV VfB Stuttgart schlägt spät in Bochum zu

Der aufstiegsambitionierte VfB Stuttgart nutzt zum Abschluss des 22. Spieltags der zweiten Fußball-Bundesliga im Ruhrstadion die Chance, nach Punkten mit dem Tabellenzweiten Hamburger SV gleichzuziehen. Für den VfL Bochum hingegen ist diese Niederlage ein Rückschlag im Abstiegskampf.