Weizen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weizen

imago53875964h.jpg
02.11.2016 11:31

Rohstoff-Investments sind komplex Anlegen in Gold und Weizen

Es klingt simpel: Man kauft einfach ein paar Anteile an Holz, Gold oder Kupfer und verkauft sie wieder, wenn die Preise steigen. Schon hat man einen Gewinn gemacht. Doch Rohstoff-Investments bergen ganz eigene Risiken – manche Anleger erkennen das zu spät.

An der Außenhaut des Audi Q5 hat sich gewohnt wenig geändert.
06.10.2016 09:48

Konservative Konstanz Audi erfindet den Q5 nicht neu

Seit acht Jahren ist der Audi Q5 der Shootingstar unter den SUV. Eine gute Basis für den Nachfolger und gleichsam eine Bürde. Vielleicht ist das der Grund, warum sich optisch kaum etwas geändert hat. Doch die Spreu trennt sich beim Fahren vom Weizen.

03.03.2016 15:00

Hohe Kostenersparnis möglich Stromanbieter im Vergleich

Ein Stromanbieterwechsel kann sich aktuell deutlich im Portemonnaie bemerkbar machen. Neben teils großen Preisunterschieden trennt sich aber auch beim Service die Spreu vom Weizen. Das zeigt die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das im Auftrag von n-tv insgesamt 33 Stromversorger getestet hat.

Rentner.jpg
26.11.2015 18:30

Wohnen mit Niveau Senioren-Residenzen im Test

Wer seine Altersruhe mit besonderem Komfort und Service genießen will, sollte sich genau informieren, welche Einrichtung diesen Ansprüchen gerecht wird. Denn, bei der Ausstattung der Seniorenresidenzen trennt sich die Spreu vom Weizen, so das Fazit der Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv durchgeführt hat.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.