Wetten, dass..?

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wetten, dass..?

Thema: Wetten, dass..?

picture alliance / dpa

385062854.jpg
30.11.2022 13:09

Trotz aller Kritik "Wetten, dass..?" 2023 steht

Andere genießen in diesem Alter längst ihre Rente. Thomas Gottschalk hingegen weiß jetzt bereits, was er mit dann 73 Jahren machen wird: "Wetten, dass..?" moderieren natürlich. So steht der Termin für die Ausgabe im kommenden Jahr bereits fest.

385126163.jpg
22.11.2022 19:03

"Das ist eine Supersache" Berliner Tafel feiert Herbert Grönemeyer

Eigentlich hat Herbert Grönemeyer seine Wette bei "Wetten, dass..?" ja gewonnen. Dass er seinen Einsatz, die Berliner Tafel finanziell zu unterstützen, trotzdem leisten würde, war abzusehen, ist aber dennoch aller Ehren wert. Das finden auch die Empfänger der großzügigen Spende.

385062890.jpg
22.11.2022 00:27

"Misslaunige Journalisten" Thomas Gottschalk ist die Kritik egal

Für seinen Auftritt bei "Wetten, dass..?" am vergangenen Wochenende erntet Thomas Gottschalk teils heftige Kritik. Jetzt bezieht der Moderator selbst Stellung: Er habe "keinen Grund, sich zu rechtfertigen", so der 72-Jährige und teilt selbst gegen Kritiker aus.

385069559.jpg
20.11.2022 03:07

"Wetten, dass..?" Große Sorge um Thomas Gottschalk bei Revival-Show

Thomas Gottschalk wirkt fahrig, Michelle Hunziker versucht zu retten, was zu retten ist, und das erhoffte Gefühl der Nostalgie bleibt aus. Was war da nur los? Alles über einen Abend, der viele Zuschauer vor den Bildschirmen ratlos zurückließ. Von Verena Maria Dittrich

263503744.jpg
09.11.2022 13:18

"Open end dabei" Gottschalk will "Wetten, dass..?" fortführen

Star-Moderator Thomas Gottschalk kann sich doch vorstellen, "Wetten, dass...?" länger als gedacht zu moderieren. Bisher sind nur noch zwei Ausgaben des Fernsehklassikers geplant. Bei einer Fortführung müssten sich die Zuschauer jedoch auf eine Änderung einstellen.

263504890.jpg
25.10.2022 10:00

Nur Ikonen bei "Wetten, dass..?" Thomas Gottschalk verärgert Reality-Stars

Die nächste Ausgabe der Kult-Show "Wetten, dass..?" steht in den Startlöchern. Doch Thomas Gottschalk will weder mit Influencern noch mit Reality-Stars plaudern. Das dürfte schwierig werden, denn echte Promis sind rar. Verena und Ronny haben eine Idee für die Gästeliste. Und natürlich auch für die Saalwette! Von Verena Maria Dittrich

262655992.jpg
25.06.2022 13:19

Wie geht's Thea? Gottschalk glücklich verliebt, Sohn freut sich

Roman Gottschalk und seinen berühmten Vater, Thomas Gottschalk, verbindet viel. Und der Sohn zeigt sich auch über dessen neues Liebesglück erfreut. Anfangs sei die Trennung der Eltern aber ein "Schock" gewesen. Zudem verrät er, wie es seiner Mutter geht.

214397959.jpg
18.01.2022 14:35

Trennung von Mode-Millionär Michelle Hunziker bestätigt Ehe-Aus

Bereits am Wochenende spekulieren italienische Medien über eine Trennung von Moderatorin Michelle Hunziker und Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi. Nun gibt es die offizielle Bestätigung: Die Ehe der beiden ist im Eimer. Vielleicht tröstet sich Hunziker ja mit "Wetten, dass..?".

263502541.jpg
18.01.2022 10:26

"Also machen wir es" Gottschalk freut sich auf "Wetten, dass..?"

Der Zampano darf nochmal ran. Und das nicht nur ein, sondern sogar zwei Mal. In diesem und im kommendem Jahr wird Thomas Gottschalk jeweils eine Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" präsentieren, in der Hoffnung, dass "der alte Zauber" auch dann wieder funktioniert.

07.12.2021 12:50

Die Zukunft des Fernsehens "Die Glotze ist tot! Lang lebe die Glotze!"

Dank des Smartphones tragen wir mittlerweile einen Bildschirm am Körper. Zeiten, in denen man nach Hause flitzte, um pünktlich seine Lieblingsserie zu sehen, sind vorbei. Was das mit uns macht, besprechen Verena und Ronny in der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich". Von Verena Maria Dittrich

imago0134079630h.jpg
12.11.2021 17:10

Vip, Vip, Hurra! Emily Ratajkowski war lieber schön als klug

Pamela Anderson flaniert ungeschminkt durch Malibu, Bushido ist der glücklichste Mensch der Erde und Emmy Russ heizt Trash-TV-Fans ordentlich ein. "Vip, Vip, Hurra!": Der Rückblick auf die Woche der Promis ist da! Von Verena Maria Dittrich

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen