Wetten, dass..?

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wetten, dass..?

Thema: Wetten, dass..?

picture alliance / dpa

112556901.jpg
18.05.2020 00:00

Corona-Krise stoppt Gottschalk ZDF verschiebt "Wetten, dass..?"-Show

Am 7. November sollte es soweit sein: Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass..?". Doch die Sonderausgabe der traditionsreichen Unterhaltungsshow fällt der Corona-Krise zum Opfer. Überhaupt: Sämtliche Produktionen des Senders würden nach und nach einzeln geprüft, heißt es.

imago89176585h.jpg
09.11.2019 12:00

"Ist das ein Zaubertrick?" Promis erinnern sich an den Mauerfall

Deutschland feiert das 30. Jubiläum des Mauerfalls. Millionen Menschen, die damals alt genug waren, haben auch heute noch die Bilder aus Berlin im Kopf. Einige Promis erinnern sich nun an den historischen Moment zurück - und an das eine oder andere Gläschen, das sie an dem Abend zu viel tranken.

98753116.jpg
18.10.2019 01:40

Neun Jahre nach TV-Unfall Samuel Koch wird immer noch beschimpft

Die Wette ist spektakulär: Samuel Koch will über fahrende Autos springen. Doch er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Das ist nun rund neun Jahre her. Aber noch immer werde er für den "Wetten, dass..?"-Unfall "radikal beschimpft", berichtet er.

imago81558609h.jpg
28.05.2019 15:36

Pause von der Auszeit Wetten, dass Helene Fischer kommt?

Moderator Frank Elstner hat Superstar Helene Fischer in seine Youtube-Show "Wetten, das war's..?" eingeladen. Ob er es geschafft hat? Die Sängerin, die eine längere Pause geplant hatte, soll für den Entertainer, der an Parkinson erkrankt ist, eine große Ausnahme machen.

imago82469190h.jpg
24.04.2019 15:38

"Hoppla, ich habe was" Frank Elstner offenbart Parkinson-Erkrankung

Einst war er der Entertainer der Nation. Und das nicht nur, weil er "Wetten, dass..?" erfunden hat. Inzwischen ist Frank Elstner 77 - und an Parkinson erkrankt. Doch nicht nur dieses Geheimnis plaudert er in einem Interview aus. Er verrät auch: "Ich habe den Frank Elstner immer nur gespielt."

Böhmi.JPG
13.10.2016 22:37

Orgasmus-Bagger "Wetten, dass..?" Böhmermann uns verarscht?

Zwei Jahre nach dem Aus läuft wieder "Wetten, dass..?" im deutschen Fernsehen. Ausgerechnet Jan Böhmermann schwingt sich zum Retter der einst größten Unterhaltungsshow Europas auf. Ist das ernst gemeint oder Satire? Weder noch. Von Nina Jerzy

Cindy aus Marzahn will helfen. Foto: Britta Pedersen
01.07.2016 18:02

Nie mehr rosa Jogger Cindy aus Marzahn sagt heimlich "Tschüss"

Das Markenzeichen von Cindy aus Marzahn: Schwergewichtig und langzeitarbeitslos, aber trotzdem eine Prinzessin - mit rosa Jogginganzug, Plastikblume im Haar und greller Schminke. Nach mehr als zehn Jahren verschwindet die Kunstfigur von der Bühne.

Seit Jahrzehnten steht Thomas Gottschalk mit blonden Locken und ausgefallenen Anzügen vor der Kamera.
25.05.2016 12:00

"Mensch Gottschalk" Samuel Koch Gast bei Thomas Gottschalk

Buzzerdrücken und Punktestand-Abfragen soll es nicht geben. "Damit bin ich durch", sagt Showmaster Thomas Gottschalk. Stattdessen will er am 5. Juni bei RTL mit wirklich interessanten Gästen reden. Und zwar "so ernsthaft wie notwendig und so unterhaltsam wie möglich".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7