Wintersport

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wintersport

a1458d6bc9bafe54d4f76f41bb0601a5.jpg
12.05.2019 18:33

"Das ist unglaublich" Ackermann holt Etappensieg beim Giro-Debüt

Was für ein Giro-Debüt! Pascal Ackermann holt sich gleich bei der ersten Sprintankunft seinen ersten Etappensieg. Das Rosa Trikot des Gesamtersten trägt Primoz Roglic, der das Auftaktzeitfahren gewinnt. Dabei hat der frühere Skispringer seine namhaften Konkurrenten geradezu deklassiert.

Werner Schuster beendet seine überaus gelungene Karriere als Skisprung-Cheftrainer der Deutschen.
25.03.2019 11:18

Das Ende eine Skisprung-Ära Schusters System hat den DSV entknotet

Ohne Tränen und ohne einen letzten Sieg verabschiedet sich Werner Schuster vom deutschen Skisprungteam. Der Österreicher beendet eine überaus erfolgreiche Ära als DSV-Cheftrainer, in der das Team wiedererstarkt. Während offen ist, wohin es ihn zieht, steht sein Nachfolger schon parat.