Xing AG

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Xing AG

Wenn der Super Bowl beginnt, sind bei weitem nicht alle Augen auf das Spielfeld gerichtet: Cheerleader der Denver Broncos (Archivbild).
02.02.2014 12:57

Super Bowl der Online-Giganten Facebook tritt gegen Twitter an

Das Endspiel um den Super Bowl ist das mit Abstand am stärksten medial vermarktete Sportspektakel der Welt. In diesem Jahr beobachten Experten einen mächtigen Trend. Mobilgeräte werden immer wichtiger - mit enormen Folgen für das Werbegeschäft.

Xing ist in Deutschland der Platzhirsch unter den Karriere-Netzwerken, noch vor dem weltweiten Primus LinkedIn. Foto: Christian Charisius
23.08.2013 15:09

Aktie auf Rekordhoch Übernahmegerüchte treiben Xing

Ungewöhnlicher Spitzenreiter im TecDax: Die Aktien des Karriere-Netzwerks Xing klettern mit einem Plus von zeitweise fast 13 Prozent auf ein Rekordhoch von 78,40 Euro und sind damit mit Abstand größter Gewinner im Technologieindex. Offenbar hat einer der größten Xing-Konkurrenten ein Auge auf seinen Wettbewerber geworfen.

Die heißen Tage an der Börse sind zumindest unterbrochen.
06.08.2013 18:00

Hiobsbotschaften belasten Markt Dax macht Schritt zurück

Der deutsche Aktienmarkt leidet unter den Konjunkturtiteln. Nachdem aus drei Branchen düstere Nachrichten kommen, wird das Vorzeichen schnell rot. Dabei können dann auch gute Quartalszahlen anderer Unternehmen wenig ausrichten. Nach neuerlichen Spekulationen über ein baldiges Ende der Fed-Anleihekäufe kommen zudem von den US-Börsen keine ermunternden Signale.

Xing startete einst als "Open Business Club"
09.12.2010 16:55

Registrierung, Ticketing, Abrechnung Xing schluckt Amiando

Die Hamburger Xing AG will sich weiter als Business-Netzwerk profilieren und übernimmt die Event-Plattform Amiando aus München. Der Kaufpreis beträgt zusammen bis zu 10,35 Millionen Euro, der in zwei Raten gezahlt werden soll, teilte das Netzwerk mit.

Seit drei Jahren an der Börse: Xing, vormals bekannt als OpenBC (Archivbild).
18.11.2009 10:49

Verlag sucht Online-Anschluss Burda steigt bei Xing ein

Der Verleger Hubert Burda kauft für rund 48 Mio. Euro 25,1 Prozent der Anteile am Online-Netzwerk Xing. Der Burda-Verlag, in dem unter anderem Magazine wie "Bunte", "Focus" und "Freizeit Revue" erscheinen, baut damit sein Digital-Geschäft weiter aus.

Wenn der Super Bowl beginnt, sind bei weitem nicht alle Augen auf das Spielfeld gerichtet: Cheerleader der Denver Broncos (Archivbild).
02.02.2014 12:57

Super Bowl der Online-Giganten Facebook tritt gegen Twitter an

Das Endspiel um den Super Bowl ist das mit Abstand am stärksten medial vermarktete Sportspektakel der Welt. In diesem Jahr beobachten Experten einen mächtigen Trend. Mobilgeräte werden immer wichtiger - mit enormen Folgen für das Werbegeschäft.

  • 1
  • 2
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen