Youtube

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Youtube

collage_jagger_grohl.jpg
14.04.2021 09:54

It's "Easy Sleazy" Jagger und Grohl liefern Corona-Song ab

Auch oder gerade Rockstars werden aufgrund des Lockdowns und des Auftrittsverbots von Langeweile geplagt. Immer wieder veröffentlichen Künstler deswegen in der Krise entstandene Musik. So auch Mick Jagger und Dave Grohl, die nun sogar gemeinsame Sache gemacht haben.

Photo by Sophia Thiel in Munich,.jpg
12.04.2021 10:58

Fans durften mitbestimmen Sophia Thiel hat die Haare schön

Sophia Thiel hat Lust auf einen neuen Look und ist mutig genug, ihre Fans über ihre neue Frisur abstimmen zu lassen. Den Besuch beim Friseur lässt sie von der Kamera begleiten und präsentiert sich nun mit neuer Haarpracht. Die 26-Jährige gibt an, dass sie sich das allein niemals getraut hätte.

Rezo.jpg
06.04.2021 10:50

"Inkompetente Dullis" Youtuber Rezo "zerstört" die Corona-Politik

Rezo "zerstört" wieder eindrucksvoll - dieses Mal nimmt er die Corona-Politik ins Visier. Doch bei dem Clip handelt es sich vielmehr um einen Rundumschlag, der vor allem Unionspolitikern gilt, die "inkompetente Dullis" seien. Doch eine Politikerin nennt er kein einziges Mal. Von Johanna Ohlau

imago0091537488h.jpg
29.03.2021 17:35

"Tut echt megaweh" Bibi Claßen erholt sich von Schönheits-OP

Bianca "Bibi" Claßen hat sich unters Messer gelegt, um ihre Nase korrigieren und ihre Brüste vergrößern zu lassen. Nun präsentiert sie ihren Fans nicht nur den Aufenthalt in einer pompösen Klinik, sondern auch die Folgen der Operation. Von ihrem Ehemann wird sie für ihre "Tapferkeit" belohnt.

236035399.jpg
27.03.2021 09:14

Abzocke von Bitcoin-Betrügern So funktioniert der virtuelle Enkeltrick

Mit verblüffend simplen Methoden zocken Bitcoin-Betrüger auf Twitter und Youtube naive Krypto-Fans ab. Die können den Geldstrom anschließend zwar nachverfolgen, den Übeltäter aber nicht zwingen, das virtuelle Geld zurückzugeben - das ist der Nachteil der Bitcoin-Philosophie. Von Christian Herrmann

imago0091537501h.jpg
23.03.2021 13:02

Schönheits-OPs erzürnen Fans Bibi will an sich schnippeln lassen

Seit Jahren zählt Bianca "Bibi" Claßen zu den Top-Influencerinnen in den sozialen Netzwerken. Allein auf Youtube folgen "BibisBeautyPalace" knapp sechs Millionen Menschen. Ihre Ankündigung, sich für ein paar Schönheitsoperationen unters Messer legen zu wollen, kommt jedoch nicht bei allen gut an.

Photo shared by Demi Lovato on.jpg
17.03.2021 11:37

Von Dealer sexuell missbraucht Lovato spricht über Nacht der Überdosis

Kommenden Monat veröffentlicht Demi Lovato ein neues Album, mit dem sie die Ereignisse der vergangenen Jahre verarbeitet. In der dazugehörigen Dokumentation berichtet sie erstmals ausführlich über jene verhängnisvolle Nacht, in der sie beinahe an einer Drogenüberdosis gestorben wäre.

234039275.jpg
07.03.2021 10:12

Pokémon-Karten als Geldanlage Nur "Dummköpfe" investieren sechsstellig

Zehntausende schauen in den sozialen Medien Influencern und Streamern dabei zu, wie sie Pokémon-Karten auspacken. Inzwischen werden für besonders seltene Sammlerobjekte sechsstellige Summen bezahlt. Die enorme Preissteigerung lockt längst auch professionelle Anleger an. Von Juliane Kipper

230452170.jpg
03.02.2021 08:14

Boom bei Google und Youtube Werbeerlöse beflügeln Alphabet

Umsatz und Gewinn der Google-Mutter Alphabet steigen im vergangenen Quartal kräftig: Vermutlich auch pandemiebedingt nutzen die Menschen vermehrt die Suchmaschine sowie die Videoplattform Youtube. Verluste werfen dagegen noch immer die Zukunftsprojekte des Konzerns ab.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.