Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Avis-Aktie nun mehr als plus 180 Prozent - Sixt profitiert

Sixt
Sixt 87,45

Der Mega-Kursgewinn des US-Autovermieters Avis Budget hat auch die Aktie von Sixt angeschoben. Sie verteuerte sich um 6,5 Prozent. In den USA verbesserten sich Avis Budget mittlerweile um mehr als 180 Prozent. Die Quartalszahlen sind stark, nun werden die, wie es heißt, vielen Shorts geschlossen.

Wie es weiter heißt, hat Tesla den Kontrakt mit Hertz noch nicht unterschrieben, das lasse Avis hoffen. Avis Budget setzen sich nun an die Spitze des Russel-2000, sie sind hier nun das größte Unternehmen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen