Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Spekulationen stützen Aareal Bank

Aareal Bank könnten wieder in Richtung der jüngsten Hochs bei knapp 30 Euro laufen, erwartet ein Marktteilnehmer. Er verweist auf die Spekulationen, die mit dem Einstieg des tschechischen Investors Daniel Kretinsky verbunden sind. Dieser hat kürzlich einen Anteil von 3,08 Prozent gemeldet. "Wir glauben, dass Daniel Kretinsky dieses Engagement wertorientiert vorantreiben wird, also auf eine Aufspaltung zielen könnte", zitiert die Zeitung Euro am Sonntag einen nicht namentlich genannten Manager eines Aareal-Bank-Großaktionärs, der ergänzt habe: "Wir glauben angesichts seiner sonstigen Beteiligungen auch nicht, dass er es bei den drei Prozent belässt."

Aareal Bank
Aareal Bank 28,40

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen