Unterhaltung
Erfolgreiche Eltern: Hugh Dancy und Claire Danes.
Erfolgreiche Eltern: Hugh Dancy und Claire Danes.(Foto: AP)

"Homeland"-Star ist Mutter : Claire Danes freut sich über Baby

Gerade erst bekam sie einen Emmy und einen Golden Globe. Jetzt kommt noch ein Cyrus dazu. Der wächst allerdings und macht Geräusche. Die gefeierte Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und freut sich über den neuen "Dancy".

Die US-amerikanische Schauspielerin Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Cyrus Michael Christopher Dancy sei am 17. Dezember zur Welt gekommen, bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin "People".

Vater ist der englische Schauspieler Hugh Dancy, mit dem Claire Danes seit 2009 verheiratet ist. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films "Spuren eines Lebens" kennengelernt. Claire Danes ist momentan Star der mehrfach ausgezeichneten US-Serie "Homeland", die im Februar 2013 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. 

Die 33-Jährige spielt die manisch-depressive  CIA-Agentin Carrie Mathison in der nach Meinung vieler TV-Experten besten Serie seit Langem.  Mathison leidet unter Verfolgungswahn. Vielleicht. Jedenfalls verdächtigt sie einen US-Soldaten, der von  allen als Held verehrt wird, ein islamistischer Terrorist zu sein.  Ab  3. Februar besteht dann Suchtpotenzial - das Drehbuch stammt von  den gleichen Autoren, die schon  für "24" verantwortlich waren.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen