"Sexiest FHM-Woman" Fernanda Brandao nach DSDS
21.06.2011, 13:37 Uhr
Die Schönste!
(Foto: dpa)
Gerade noch war sie ein wenig verschnupft über die nicht ganz so galante Absage für die Jury-Arbeit bei der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar", da kann sich die Brasilianerin schon wieder trösten.
Die Sängerin Fernanda Brandao ist bei einer Umfrage der Männerzeitschrift "FHM" zur "Sexiest Woman in The World 2011" gekürt worden.
Die gebürtige Brasilianerin, die in München lebt, wurde als Sängerin der Hot Banditoz bekannt und war in der vergangenen Staffel auch als Jurorin bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Für die Umfrage wertete das Magazin rund 150.000 Stimmen ihrer Leser im deutschsprachigen Raum aus. Weltweit gibt es vom Magazin "FHM" etwa 30 Lizenzausgaben. Auf Platz zwei der deutschen "FHM"-Liste folgt Rosie Huntington-Whiteley - das Model ersetzt im neuen "Transformers"-Film Megan Fox und wurde mit Kampagnen für Victoria's Secret bekannt.
Auf Platz drei folgt in der deutschen Liste Popstar Lady Gaga, auf Rang vier Model und Bastian-Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner, auf fünf "90210"-Star Jessica Lowndes und auf Platz sechs Eurovisions-Sängerin Lena. Die Top Ten komplett machen Tamara Ecclestone (Platz sieben), Daniela Katzenberger (Platz acht), Bar Refaeli (Platz neun) und Emma Watson (Platz zehn).
Quelle: ntv.de, dpa