Unterhaltung
Bei "Game of Thrones" schenkt Jon Snow Ygritte sein Herz, nun ziehen die Darsteller der beiden nach.
Bei "Game of Thrones" schenkt Jon Snow Ygritte sein Herz, nun ziehen die Darsteller der beiden nach.(Foto: Twitter/GameOfThrones)

"Game of Thrones" im echten Leben: Jon Snow liebt einen Wildling

Er gehört zu den begehrtesten Single-Männern des Planeten - oder besser gesagt, er gehörte. Kit Harrington spielt bei "Game of Thrones" den legendären Jon Snow. Während Fans noch sein volles Haar bestaunen, hat eine Kollegin sein Herz gekapert.

Das Schicksal von "Game of Thrones"-Liebling Jon Snow ist weiterhin in der Schwebe. Der Beziehungsstatus von Darsteller Kit Harington dagegen scheint umso klarer. Gemeinsam mit seiner Serien-Kollegin Rose Leslie, die bis 2013 die Wildlings-Frau Ygritte mimte, wurde er händchenhaltend auf den Straßen von Los Angeles gesichtet.

Erstmals kamen 2012 Gerüchte auf, die beiden "Game of Thrones"-Darsteller wären auch fernab der Kamera Feuer und Flamme füreinander - damals waren sich auch ihre Serien-Charaktere nähergekommen. Laut verschiedenen Medienberichten war die Beziehung im echten Leben allerdings bereits nach einem Jahr wieder passé.

Nachdem Harrington und Leslie im Sommer 2014 dann gemeinsam zur berühmten Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego angereist waren, wurde zum ersten Mal von einem Liebes-Comeback ausgegangen. Jetzt liefern Bilder offenbar endlich die Beweise für eine Liaison der beiden Stars.

Küsse zwischen Shopping-Tüten

Auf den Paparazzi-Fotos, um die es geht, scheinen der 29 Jahre alte Harrington und die ein Jahr jüngere Leslie bereits eine erfolgreiche Shopping-Tour hinter sich zu haben. Er trägt, ganz Gentleman, die Tüten. Auf einem Bild küsst sich das Paar sogar.

Bei "Game of Thrones" wird es für die beiden allerdings vermutlich kein Wiedersehen geben. Leslies Ygritte schied zum Ende der vierten Staffel auf dramatische Weise aus der Serie aus. Unterdessen bleibt Jon Snows Zukunft noch ungeklärt. Zwar scheint es gesichert, dass er auch in der kommenden sechsten Staffel zu sehen sein wird - in welcher Form wird sich jedoch erst zu deren Start Ende April zeigen.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen