Dienstag, 24. August 2010
Er ist ein Model und er sieht gut aus: Kate Winslet hat einen Neuen
Lange getrauert um ihre Beziehung hat sie nicht - aber was soll's? Das Leben ist kurz, und warum sollte eine Frau sich ab und zu nicht auch wie ein Mann verhalten?Oscar-Gewinnerin Kate Winslet scheint wenige Monate nach der offiziellen Trennung von Hollywood-Regisseur Sam Mendes bereits wieder liiert zu sein.
Die 34-Jährige zeigte sich Händchen haltend mit dem britischen Model Louis Dowler in verschiedenen Londoner Clubs. Fotos zeigen Winslet glücklich lächelnd im engen schwarzen Kleidchen. Dowler trug dagegen ein lässiges Hemd und Jeans.
"Sie sind zusammen. Sie kennt ihn bereits seit Anfang des Jahres", sagte ein Insider dem US-Magazin "People". Mendes und Winslet haben einen gemeinsamen Sohn, Joe Alfie Winslet Mendes (6). Tochter Mia Honey (9) stammt aus ihrer Ehe mit Regisseur Jim Threapleton (34).
soe/dpa
Bilderserien zur Nachricht
Unterhaltung
-
Zwischenstopp in Deutschland
Springsteen schwingt Abrissbirne
-
Popstar und Präsidenten-Schwiegersohn
Emin, eine Stimme aus Aserbaidschan
-
Für den Abend mit den Mädels
Es muss nicht immer Margarita sein
-
"Mathias Rust ist kein Spinner"
Legendäre Landung auf dem Roten Platz
-
Popdiva provoziert in Indien
Lady Gaga soll Show anpassen
-
Prominente Namenspatronen
Elvis, die Spinne
-
Tierische Nannys
Theron schwört auf Bellos Hilfe
-
"Ein bisschen krass muss sein"
Mundstuhl im "geilen Ausnahmezustand"
-
Erziehung auf dem Postweg
Rühmanns Rat kam schriftlich
-
Gaitana gegen EM-Boykott
"Musiker sind freie Menschen"
-
Pop in Uniform
Baku raubt den Atem
-
Kampf um Karelien
"Beyond The Frontline"

