Unterhaltung

Wunschkind für ModeratorinNazan Eckes ist schwanger

27.05.2014, 13:11 Uhr

Dieter Bohlen - er ist nicht der Vater - erfährt es dennoch als einer der Ersten: RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ein Kind. Die 38-Jährige ist ganz aus dem Häuschen - und will sich nach der Geburt erst einmal auf die Familie konzentrieren.

45530244
Nazan Eckes bekommt ein Baby. (Foto: picture alliance / dpa)

Moderatorin Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

Mit als erstes ahnte "DSDS"-Kollege Dieter Bohlen die Schwangerschaft: "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: "Du bist schwanger." Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die 38-jährige Moderatorin "ein paar Monate Auszeit nehmen". Auch ihr Mann, der 34-jährige Maler Julian Khol, wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

Quelle: ntv.de, dpa