Unterhaltung
Video

Händchenhaltend mit neuer Liebe: Orlando Bloom turtelt auf Hawaii

Seit Jahresbeginn gibt es Gerüchte über eine neue Frau an der Seite von Orlando Bloom. Nun gibt es eindeutige Bilder, die den Schauspieler händchenhaltend mit seiner neuen Freundin zeigen. Ganz entspannt zeigt sich das Paar im Hawaii-Urlaub.

Nun gibt es eindeutige Beweise dafür, dass Schauspieler Orlando Bloom eine neue Freundin hat. Den Platz von Victoria-Secret-Model Miranda Kerr nimmt keine Geringere als Sängerin Katy Perry ein. Bereits seit Wochen gab es Spekulationen, dass die beiden Stars sich heimlich treffen sollen. Spätestens jedoch bei den Golden Globes war dem geübten Beobachter klar, dass die beiden wohl mehr als nur kollegiale Freunde sind.

Die neuesten Bilder von des US-Portals "Entertainment Tonight" zeigen Bloom und Perry auf der hawaiianischen Insel Kauai. Dort machen der 39-Jährige und seine acht Jahre jüngere Freundin derzeit Urlaub. Händchenhaltend gehen sie gemeinsam wandern. Ganz offen geht das frisch verliebte Paar über die Straße, während er sie im Arm hält. Die Sängerin ist für ein privates Konzert nach Hawaii gereist - begleitet von ihrem neuen Liebhaber.

"Sie wirken sehr verliebt und vernarrt ineinander", erzählt ein Insider der Seite. Es mache den beiden offenbar auch wenig aus, dass sie gemeinsam gesehen werden. Das Paar wohnt in einem privaten Haus und vertreibt sich die freie Zeit mit Restaurantbesuchen und Wanderungen durch die Natur. "Es wirkt sehr romantisch und die beiden lachen eine Menge. Es sieht so aus, als würden sie die Gegenwart des anderen genießen", sagt die Quelle.

Eine Liaison der beiden Schauspieler bahnte sich bereits seit Jahresbeginn an. Immer wieder wurden Perry und Bloom gemeinsam bei Konzerten, Geburtstagspartys oder im Auto gesichtet. So offen verliebt wie im Hawaii-Urlaub sah man die beiden bisher jedoch nie.

Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit dem Komiker Russell Brand verheiratet. Bis 2014 führte sie eine On-Off-Beziehung mit ihrem Musikerkollegen John Mayer. Auch Bloom ist bereits einmal geschieden. 2010 heiratete der "Fluch der Karibik"-Darsteller das Model Miranda Kerr. Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Flynn Bloom geboren. Das Paar trennte sich 2013.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen