Der Tag

Der Tag Aniston kann sich Leben als Alleinerziehende vorstellen

Alleinerziehende haben es nicht leicht - nun erhalten sie zumindest seelische Rückendeckung von einem Hollywood-Star: Auch Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich ein Leben als alleinerziehende Mutter vorstellen. "Ja, natürlich - ich war noch nie gegen diese Idee", sagte die 52-Jährige der Illustrierten "Bunte". "Das Tolle heutzutage ist, dass wir es uns als Frauen aussuchen können, ob wir Mutter werden wollen oder nicht", fügte sie hinzu. "Dazu muss nicht unbedingt ein Vater vorhanden sein." Gut, für sie als Multimillionärin ist das mit Sicherheit leichter gesagt als für viele andere. Bisher hat Aniston noch keine Kinder - sie betonte 2020 jedoch, dass das Thema für sie noch nicht abgeschlossen sei.

imago0134648809h.jpg

Für Jennifer Aniston wäre es in Ordnung, Kinder auch allein großzuziehen.

(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen