Der Tag

Der Tag Artistin hängt nur an Zähnen über Niagara-Fällen

f11a5a59d3244d2a77ffe2b83843e060.jpg

So hing die Dame über den Niagara-Fällen.

(Foto: AP)

Erendira Wallenda hat es geschafft - die Artistin sorgt dank eines spektakulären Stunts weltweit für Aufmerksamkeit. Wie der "Guardian" berichtet, ließ sie sich nur an ihren Zähnen hängend über die Niagara-Fälle fliegen. Die 36-jährige Artistin saß zunächst in einem Reifen, der mit einem Seil an einem Hubschrauber befestigt war. Der flog sie über den riesigen Wasserfall bis sie 91 Meter über den Wassermassen hing. Für einige Sekunden ließ sie sich dann zweimal nur an einem dünnen Seil, das mittels einer Spezialvorrichtung an ihren Zähnen angebracht war, baumeln. Die Frage, warum sie das gemacht hat, verkneife ich mir mal.

21e02c6d4f96173cd9281b7c01420df2.jpg

So sah ihre Mundvorrichtung aus der Nähe aus.

(Foto: AP)

Quelle: n-tv.de