Der Tag

Der Tag Cathy Hummels spricht über Umzug nach Dortmund

Zieht Cathy Hummels ins Ruhrgebiet oder bleibt sie doch in München? Nach dem Wechsel ihres Mannes Mats zu Borussia Dortmund, wird darüber wild spekuliert.

"Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", schrieb Hummels nun bei Instagram.

Sie betonte aber, später nachziehen zu wollen. Davor müssten noch "einige Maßnahmen" getroffen werden. "Dazu zählt unter anderem natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden 4 Wände finden müssen. Und jetzt arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne 2. Heimat in Dortmund neben München aufzubauen", kündigte Cathy Hummels an.

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de