Der Tag

Der Tag Das Wetter mit Björn Alexander

n-tv Meteorologe Björn Alexander

n-tv Meteorologe Björn Alexander.

Da hat Frau Holle in diesem Jahr aber nicht lange auf sich warten lassen. In der Nacht hat es da und dort schon erste Flocken mit örtlicher Glätte gegeben. Und auch heute tagsüber ist oberhalb von etwa 500 Metern Höhe Schnee mit Glättegefahr drin. Darunter fällt aus dichten Wolken Regen oder Nieselregen. Am meisten Chancen auf etwas Sonne haben Sie vom Saarland bis zum Bodensee sowie im Nordosten. Die Temperaturen sind ein echtes Trauerspiel bei nasskalten 2 bis 10 Grad. Für Statistikfreunde blicken wir noch einmal genau ein Jahr zurück: den 14. Oktober 2014 verbrachten wir mit meist 16 bis 24 Grad. Das waren noch Zeiten ;-)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen