Der Tag

Der Tag Jennifer Lopez und Paul Simon streamen Konzerte

ae1cc6efc0d8e8232200312bf5d375e4.jpg

Paul Simon im New Yorker Central Park.

(Foto: REUTERS)

Das hat schon was, spontan beim Global Citizen Festival reinschalten zu können und zu schauen, wer gerade ein Konzert gibt. Eben um kurz nach 6 Uhr unserer Zeit hat Paul Simon "The Sound of Silence" gespielt. Im New Yorker Central Park standen unter anderem auch Jennifer Lopez und LL Cool J auf der Bühne. Am Abend hatte Elton John das weltweite Musikfestival mit einem Auftritt vor dem Pariser Eiffelturm eröffnet. Auch Ed Sheeran, die Black Eyed Peas und Stormzy traten in Paris auf. 24 Stunden lang gibt es außerdem in Städten wie Rio de Janeiro, Mumbai, Lagos und Sydney Konzerte. Die Nichtregierungsorganisation Global Citizen ruft Staaten, Unternehmen und Stiftungen zu Hilfszusagen auf, um eine Milliarde Bäume pflanzen, zwei Milliarden Impfstoff-Dosen in die ärmsten Länder zu bringen und 41 Millionen Hungernde mit Essen zu versorgen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen