Der Tag

Der Tag Mann stirbt bei Polizeieinsatz in Mannheim

Während eines Polizeieinsatzes in Mannheim ist ein 47-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wie das baden-württembergische Landeskriminalamt mitteilte, wurde die Polizei von einem Arzt über einen Patienten informiert, der Hilfe brauche. Dieser wurde von Beamten daraufhin an einer Straßenkreuzung in der Mannheimer Innenstadt ausfindig gemacht.

Da der Mann Widerstand geleistet habe, sei "unmittelbarer Zwang angewandt" worden, heißt es im Polizeibericht. Der 47-Jährige sei daraufhin "kollabiert". Der Mann wurde in die Mannheimer Universitätsklinik gebracht, wo er starb.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen