Der Tag

Der Tag Sylvester Stallones Töchter sind "Miss Golden Globe"

6d642f0c73819ed9def5a0fa7ad8f973.jpg

Gleich drei Schönheiten dürfen im Januar 2017 bei den begehrten "Golden Globe"-Awards aushelfen.

(Foto: AP)

Sistine, Sophia und Scarlet Stallone sind die "Miss Golden Globe 2017". Was das bedeutet? Nun, die Töchter von US-Schauspieler Sylvester Stallone werden bei der Filmpreis-Verleihung am 8. Januar Moderator Jimmy Fallon assistieren. "Die Stallone-Schwestern werden unsere historisch gewachsene Tradition der Statuetten-Vergabe bei der Preisverleihung weiterführen", heißt es vom Auslands-Filmjournalistenverband in Hollywood. Das ist Premiere in der Geschichte der Golden Globes. Traditionell entscheiden sie sich für einen Sohn oder eine Tochter einer Hollywood-Größe.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.