32868400F8237A0F.jpg2089184275797072957.jpg

Italien stellt Vertrauensfrage Berlusconi-Parteimitglieder rebellieren gegen den Cavaliere

In der italienischen Regierungskrise deutet sich eine überraschende Wende an. Möglicherweise hat Silvio Berlusconi zu hoch gepokert, denn der Generalsekretär der Berlusconi-Partei PdL, Angelino Alfano, ruft seine Partei auf, sich bei der Vertrauensfrage im Parlament hinter Ministerpräsident Enrico Letta zu stellen. Dies ist ein klarer Gegenkurs zum Cavaliere. Die Regierung auseinandergebrochen, nachdem Berlusconi am Sonntag fünf Minister seiner Partei Volk der Freiheit (PDL) aus dem Kabinett abgezogen hat.
Videos meistgesehen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen