Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Unfall beim Abbiegen: Zwei Schwerverletzte

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

(Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild)

Hamweddel (dpa/lno) - Bei einem Unfall auf der B77 bei Hamweddel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind am Mittwochmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Als ein 23 Jahre alter Mann auf die Bundesstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem vom links kommenden Wagen, wie die Polizei mitteilte. Der 23-Jährige und der 35 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die B77 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:210804-99-701722/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.