Regionalnachrichten

Hessen Erster Saisonsieg für Wiesbaden: 4:1 gegen Bayreuth

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Wiesbaden (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat gegen Aufsteiger SpVgg Bayreuth mit einem 4:1 (2:0)-Heimerfolg den ersten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga gefeiert. Für die Gäste war es hingegen die dritte Niederlage im dritten Spiel. Den Hessen gelang am Mittwochabend mit einem Lupfer über Bayreuths Torwart Sebastian Kolbe hinweg die schnelle Führung in der 5. Minute. Vor der Pause erhöhte der Australier John Iredale (31. Minute) noch auf 2:0.

Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Daniel Steiniger (56.) nach der Pause. Schon fünf Minuten später konterte Lucas Brumme mit dem Tor zum 3:1. Für den 4:1-Endstand sorgte Kianz Froese (85.).

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen