SachsenEine Tote und drei Verletze bei Unfall im Landkreis Bautzen

Eine 57-Jährige gerät auf die Gegenfahrbahn – der Zusammenstoß endet für sie tödlich. Drei Menschen werden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Oßling (dpa/sn) - Bei einem Verkehrsunfall in Oßling (Landkreis Bautzen) ist eine Frau getötet worden. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war die 57 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Auto frontal zusammengestoßen.
Die 57-Jährige erlag am Samstagnachmittag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. In dem anderen Wagen wurden der 20 Jahre alte Fahrer, die 57 Jahre alte Beifahrerin und eine 19-Jährige schwer verletzt - sie wurden in Krankenhäuser gebracht.