2. Fußball-Bundesliga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 2. Fußball-Bundesliga

Thema: 2. Fußball-Bundesliga

dpa

Niko Kovac könnte einen Jubiläumssieg feiern.
12.04.2019 16:34

So läuft der 29. Spieltag 50 für Kovac, schon wieder 05 für Dortmund

Der FC Bayern stolpert in der Hinrunde über Fortunas Dodi Lukebakio. Nun geht's in der Fußball-Bundesliga nach Düsseldorf, doch der Angreifer fehlt wohl. Die Münchner könnten den BVB auf Abstand halten. Und Schalkes Huub Stevens zieht einen Abstiegskampf dem Malle-Urlaub vor. Von Anja Rau und Till Erdenberger

Jhon Cordoba traf per Kopf zum zwischenzeitlichen für die
10.04.2019 20:46

Drama in Duisburg Notfall überschattet Kölner Zweitliga-Spiel

In einem verrückten Zweitliga-Spiel verhindert Schlusslicht MSV Duisburg einen Aufstiegs-Big-Point für Tabellenführer 1. FC Köln, der auf dramatische Weise eine Vorentscheidung verpasst. Ein tragischer Notfall rückt das Spiel allerdings in den Hintergrund.

Marius Bülter (m.) erzielte den verdienten Ausgleich für den 1. FC Magdeburg gegen den Hamburger SV.
08.04.2019 22:27

Zweitligasieg in letzter Minute Eiskalter FCM schockt Hamburger SV

Mit einem Sieg am 28. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga könnte der Hamburger SV den Anschluss an Spitzenreiter Köln halten. Der 1. FC Magdeburg hingegen steckt im Abstiegskampf. Das bekommt der nachlässige HSV zu spüren und kassiert eine bittere Heimpleite.

116784312.jpg
07.04.2019 19:24

HSV gegen Leipzig Schwere Pokal-Hürde für Bayern in Bremen

Die Rekordfinalisten im DFB-Pokal treffen schon im Halbfinale aufeinander, der letzte verbliebene Zweitligist fordert die Mannschaft der Stunde der Fußball-Bundesliga. Werder Bremen kann gegen den FC Bayern München auf dem Weg ins Finale auf eine beeindruckende Serie bauen.