Adele

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adele

102090689.jpg
25.06.2018 11:41

Hello again Adele arbeitet an neuem Album

Es gibt nicht viele Interpreten, bei denen bereits die Arbeit an neuer Musik eine Meldung wert ist. Doch Adele gehört zu den wenigen. Schon die Ankündigung, dass sie sich erste Gedanken über ihr viertes Studioalbum macht, sorgt für Euphorie.

Ausflug in die Hochzeitsbranche: Adele.
04.04.2018 10:54

Hochzeit von Freunden Adele übernimmt Trauung

Adele ist nicht nur eine begnadete Sängerin. Die 29-jährige Britin ist auch als Priesterin unterwegs. In dieser Eigenschaft begleitet sie zwei Freunde beim Einlaufen in den Hafen der Ehe.

imago69626192h.jpg
02.11.2017 20:36

Lasst mal stecken Adele gibt Millionären einen Korb

Ob sie bei Adele angerufen und ein freundliches "Hello" ins Telefon gehaucht haben, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, dass ein paar wohlhabende Fans die Sängerin für ein Privatkonzert verpflichten wollten. Vergebens. Und das aus einem ganz speziellen Grund.

AP_17094333404405.jpg
20.04.2017 11:07

Geheime Affäre? Felipe und der Hollywoodstar

Lange bevor Felipe von Spanien König war, war er Lover. Bevor 2002 seine heutige Ehefrau Letizia auf der Bildfläche erschien, wurde ihm mehr als eine Dame angedichtet. Europäische Adelige, Bürgerliche - und ein Hollywoodstar.

Adele
27.03.2017 12:18

Müde, ausgebrannt, verletzlich Adele nie wieder auf Tour?

Die Karten ihrer letzten Tournee hatten das Preisniveau einer Barbra Streisand - nichtsdestotrotz waren die Arenen ausverkauft. Hat die 28-Jährige tatsächlich genug verdient, um zu sagen: "Nie wieder"? Ihre Fans müssen jedenfalls mit dem Schlimmsten rechnen.