Album

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Album

imago0096392266h.jpg
05.02.2021 11:21

"Lächerlichste Klage überhaupt" Freizeitpark zieht gegen Swift vor Gericht

Gerade erst landet Taylor Swift mit "Evermore" auf Platz eins der Charts, nun handelt sich die Sängerin für ihr Album eine Klage ein. Ein Freizeitpark im US-Bundesstaat Utah zieht gegen Swift vor Gericht. Sie soll Schadensersatz in Millionenhöhe zahlen. Viele Kritiker sprechen von einem PR-Stunt.

rihanna2.JPG
29.01.2021 13:31

Scharfe Throwback-Fotos Rihanna feiert "ANTiversary"

Musik macht Rihanna nun schon seit Jahren nicht mehr. So liegt ihr letztes Album "Anti" inzwischen ganze fünf Jahre zurück. Dieses Jubiläum ist für die Sängerin aber anscheinend ein Grund zum Feiern. Und so erinnert sie mit einigen heißen Schnappschüssen an das Werk.

KLEE_PR_k2-1701_Heike Sieber PR.jpg
28.01.2021 18:15

"Geht mir gegen den Strich" Klee sagen "Danke Nein"

Lackiert? Optimiert? Strukturiert? Klee sagen dazu "Danke Nein" und melden sich mit gleichnamigem Song stimmgewaltig zurück. Wurde aber auch Zeit, fast zehn Jahre nach dem letzten regulären Album des Kölner Duos. ntv.de zeigt den nigelnagelneuen Clip zu "Danke Nein" exklusiv.

28652114.jpg
25.01.2021 12:08

Rückblick mit Erinnerungslücken Adele feiert Zehnjähriges

Das Album "21" verhalf der britischen Sängerin Adele weltweit zum Durchbruch. Exakt zehn Jahre ist das mittlerweile her. Grund genug für den Megastar, einmal auf diese Zeit zurückzublicken. Doch so leicht fällt das Adele gar nicht.

imago0093290388h.jpg
18.12.2020 17:27

Neues Album "McCartney III" Paul - Allein zu Haus

Die einen sortieren Briefmarken, die anderen räumen auf, werden schwermütig oder trinken zu viel. Auch als Ex-Beatle stößt man im Lockdown an seine Grenzen. Paul McCartney löst es auf seine Art - und nimmt mit "McCartney III" ein durchweg großartiges Album auf. Ganz allein, im "Rockdown". Von Ingo Scheel

taylorswift_130824839_203899464564474_7747745918851091351_n.jpg
10.12.2020 19:54

"Schwester von 'Folklore'" Taylor Swift überrascht erneut mit Album

Schon im Juli veröffentlicht Taylor Swift plötzlich und unerwartet ein neues Album. "Folklore" verkauft sich bislang mehr als eine Million Mal. Nun hat die Sängerin gleich das nächste Werk "Evermore" fertig, das sie als "Schwester-Album" des Vorgängers bezeichnet und schon morgen bereitstellt.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.