Andy Murray

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Andy Murray

5d73559bc975ddf916dcdb94a793305f.jpg
27.09.2020 18:20

French Open live - Tag 1 Zverev und Herren-Klassiker elektrisieren

Trotz Corona starten die French Open der Tennisprofis in Paris vor Zuschauern. Dem deutschen Topstar Alexander Zverev bietet sich direkt am ersten Tag die Chance, ein etwaiges "Österreich-Trauma" zu tilgen, außerdem schlagen zwei weitere Deutsche auf. Topspiel ist aber ein echter Herren-Klassiker. Zu den Live-Scores der Spiele.

135196010.jpg
02.09.2020 01:27

Kohlschreiber schon wieder raus Kämpfer Murray gelingt starkes Comeback

Andy Murray ist ein Kämpfer. Vor eineinhalb Jahren muss er krankheitsbedingt fast seine Karriere beenden. Nun meldet er sich bei den US Open eindrucksvoll zurück - und das auch noch nach einem 0:2-Satz-Rückstand gegen den Japaner Yoshihito Nishioka. Für Philipp Kohlschreiber läuft es weniger gut.

134993495.jpg
25.08.2020 02:34

Generalprobe für US Open Zverev verliert sein Corona-Comeback

Alexander Zverev beendet die Corona-Pause direkt mit einer Niederlage. Zwar gelingen dem 23-Jährigen im Spiel gegen den Schotten Andy Murray zehn Asse - allerdings unterlaufen ihm auch elf Doppelfehler. Kein gutes Zeichen für die kommenden US Open.

5b2ea1ef128a5163d43d9744f84d39af.jpg
22.06.2020 21:41

"Es ist kompliziert" Unkaputtbarer Murray akzeptiert Zumutungen

Der Tennisprofi Andy Murray ist mit einer künstlichen Hüfte auf der Profitour unterwegs - und setzt sich für dieses Jahr noch große Ziele. Im Gegensatz zu manchen Kollegen akzeptiert der zweimalige Wimbledon-Sieger dafür klaglos die pandemie-bedingten Unannehmlichkeiten.

imago43616761h.jpg
21.10.2019 14:49

Erster Titel nach Hüft-OP Murray siegt sich zu Tränen

Eigentlich war für Andy Murray bereits alles vorbei. Die Hüfte ließ kein Profitennis mehr zu, der Brite hatte sich mit dem Karriereende abgefunden. Doch neun Monate später spielt Murray, als wäre nichts gewesen. Neuigkeiten von daheim treiben ihn zusätzlich an.

6dd32d4bb46ea01a019e80374a2d34e3.jpg
13.08.2019 14:37

US Open kommen zu früh Das undenkbare Comeback des Andy Murray

Er könne nicht mehr, hatte Andy Murray gesagt und das Ende seiner Karriere verkündet. Nun aber ist der Schotte wieder da und feiert seine nahezu unwahrscheinliche Wiederkehr im Einzel. Er verliert zwar, aber: Die Hüfte hält. Auf die Strapazen bei den US Open verzichtet er jedoch.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9