Andy Murray

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Andy Murray

6dd32d4bb46ea01a019e80374a2d34e3.jpg
13.08.2019 14:37

US Open kommen zu früh Das undenkbare Comeback des Andy Murray

Er könne nicht mehr, hatte Andy Murray gesagt und das Ende seiner Karriere verkündet. Nun aber ist der Schotte wieder da und feiert seine nahezu unwahrscheinliche Wiederkehr im Einzel. Er verliert zwar, aber: Die Hüfte hält. Auf die Strapazen bei den US Open verzichtet er jedoch.

Der Ellenbogen hält: Novak Djokovic ist glücklich, wieder Tennis spielen zu können.
10.01.2018 13:21

"Ich fühle mich großartig" Djokovic beendet Leidenszeit mit Sieg

Ein halbes Jahr steht Tennisprofi Novak Djokovic nicht auf dem Platz - sein Ellenbogen schmerzt zu sehr. Rechtzeitig vor den Australian Open feiert er nun ein ermutigendes Comeback. Und genießt die Rückkehr auf die große Bühne sichtlich. Auch Rafael Nadal meldet sich zurück.

dfc648f4bc8fbcd01920c75cd3fedd9c.jpg
12.07.2017 21:00

Favoritensterben in Wimbledon Murray und Djokovic fliegen raus

Beim Tennis-Spektakel in Wimbledon streckt das Verletzungspech zwei der Top-Stars nieder. Andy Murray machen Schmerzen an der Hüfte zu schaffen, auch Djokovic gibt mit Schmerzen auf. Nicht lachender, sondern Genesungswünsche schickender Dritter ist ein alter Bekannter.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9