Arizona

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arizona

c40f7aaac8521c3bb5a76d2a7cec9e6e.jpg
01.11.2018 04:46

Nach Autounfall Verletzte Frau wartet sechs Tage auf Rettung

Moderne Fahrzeuge haben oft Notrufassistenten an Bord. Einen solchen hätte auch eine 56-jährige Autofahrerin aus Arizona gut gebrauchen können. Sie wurde erst nach knapp einer Woche gerettet, weil niemand ihren Unfall mitbekommen hatte.

Pizzajunge.png
24.10.2018 13:48

Vier Pizzen, aber niemand da Trauriger Junge ohne Geburtstagsgäste

So hat sich das der kleine Teddy aus Arizona nicht vorgestellt: Zu seinem sechsten Geburtstag taucht keiner der eingeladenen Gäste auf - stattdessen sitzt er ganz alleine an einem Tisch mit Pizza. Ein kleines Happy End gibt es für das Geburtstagskind dann aber doch.

UberUnfall.jpg
29.03.2018 03:05

Nach tödlichem Unfall in Arizona Ubers Roboterauto-Chef geht

Autonom fahrenden Autos gehört die Zukunft. In der Gegenwart werden sie derzeit vielerorts getestet. Doch ein tödlicher Unfall in Arizona wirft Fragen auf. Beim betroffenen Unternehmen Uber führt er nun offenbar zu personellen Konsequenzen.

Sekunden vor dem Aufprall: Eine Frau schiebt ein Fahrrad über die Straße. Wenig später wird sie von dem selbstfahrenden Auto erfasst.
22.03.2018 13:59

Dashcam zeichnet Crash auf Polizei zeigt Videos vom Uber-Unfall

Ein selbstfahrendes Auto überfährt in Arizona eine Radfahrerin, die Frau stirbt. Nun suchen Ermittler nach der Unfallursache. Sie veröffentlichen zwei Clips, die die Sekunden vor dem Unfall zeigen. Darin ist zu sehen, dass das Auto die Frau ungebremst erfasste.

20.03.2018 15:03

Nach dem Unfall in Arizona Autonome Autos verlieren ihre Unschuld

In einem Vorort von Phoenix in Arizona kommt es zu einem tödlichen Autounfall. Eigentlich keine Meldung, wenn nicht ein autonom fahrendes Auto darin verwickelt gewesen wäre. Der Fall wirft Fragen auf. Experten versuchen jedoch, zu beruhigen. Von Volker Petersen

RTR3B8JP.jpg
11.01.2018 08:45

"Du bist ein Stück Scheiße!" Restaurantgast attackiert Weinstein

Seit Bekanntwerden der Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs lässt sich Harvey Weinstein nur selten in der Öffentlichkeit blicken - aus gutem Grund. Als der gefallene Filmmogul jetzt in einem Restaurant im US-Bundesstaat Arizona aufkreuzt, rastet ein Gast völlig aus.