Athletic Bilbao

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Athletic Bilbao

RTS2NVA9.jpg
25.08.2019 23:56

Griezmann trifft doppelt Barcelona kantert sich zum ersten Saisonsieg

Nach der bitteren Auftakt-Pleite bei Athletic Bilbao ist der amtierende spanische Fußball-Meister wieder in der Spur: Im Heimspiel gegen Betis Sevilla glänzt beim FC Barcelona in Abwesenheit von drei Offensivstars vor allem ein weltmeisterlicher 120-Millionen-Euro-Neuzugang.

"Mehr ins Spiel finden": Antoine Griezmann.
17.08.2019 16:55

"Griezmann noch nicht gelandet" Barça patzt und leidet ohne Messi

Antoine Griezmann scheint noch nicht angekommen, Lionel Messi ist verletzt. Und so startet der FC Barcelona mit einer Niederlage in die Saison. Bilbaos Aritz Aduriz erledigt Spaniens Fußballmeister mit einem Traumtor. Bleibt die Frage, was Philippe Coutinhos Wechsel zum FC Bayern für Neymar bedeutet.

26e9988ab404a205afabf5b288fdf558.jpg
30.09.2018 03:47

Barça patzt schon wieder Real verpasst gegen Atlético die Spitze

Real Madrid und der FC Barcelona zeigen in der spanischen Fußball-Liga ungewohnte Schwächen. In der Partie gegen Atlético kommen die Königlichen nicht über ein Unentschieden hinaus. Und Bilbao geht im Spiel bei den Katalanen sogar zeitweilig in Führung.

Plus vier: Cristiano Ronaldo.
19.03.2018 17:51

Noch liegt Messi vorne Ronaldo reizt den Rivalen mit Viererpack

Es läuft für die beiden Weltfußballer in der Primera División: Gleich viermal trifft Ronaldo beim 6:3 Reals gegen Girona. Und Messi steuert einen Treffer zum 2:1 des FC Barcelona gegen Athletic Bilbao bei. Den Meistertitel hat Barça zur Hälfte in der Tasche.

Pavel Kaderabek wird von Ludogorez' Wanderson gestoppt.
28.09.2017 20:53

Hertha BSC patzt in Östersund Hoffenheim vergibt erneut Führung

Zweites Spiel in der Fußball-Europaliga, zweite Enttäuschung für die Berliner Hertha. Wie schon gegen Athletic Bilbao steht der Bundesligist am Ende auch in Schweden ohne Sieg da. Der TSG Hoffenheim ergeht es beim bulgarischen Meister nicht viel besser.

15.09.2017 09:33

Nur ins Stadion geh'n sie nicht Hertha in Europa? Ach, egal

Vor trostloser Kulisse startet die Hertha in die Saison der Fußball-Europaliga - mit einer Nullnummer gegen Bilbao. Das Problem: Die, die dort waren, werden demnächst kaum ihre Freunde mitbringen. Was nun? Von Stefan Giannakoulis und Tobias Nordmann, Berlin

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4