Audi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Audi

Seit der ersten Generation ist der Audi Q3 ein Publikumsliebling.
27.06.2020 08:16

Gebrauchtwagencheck Audi Q3 - kein Sorgenkind beim TÜV

Der Audi Q3 der ersten Generation mauserte sich seinerzeit schnell zu einem Kundenliebling. Doch nicht nur Neuwagen-Käufer haben Freude an diesem kompakten SUV, auch der TÜV hat an älteren Modellen wenig auszusetzen.

95250460.jpg
15.05.2020 17:07

"Totalausfall" im April VW erlebt Absatz-Debakel durch Pandemie

In Folge der Corona-Krise stehen in vielen Ländern die Fließbänder still. Autohäuser sind vorübergehend geschlossen. Das bekommt Volkswagen zu spüren. Der Absatz des deutschen Autobauers bricht massiv ein. Es gibt allerdings einen Lichtblick.

Eigentlich wollte Audi mit dem A8 gerade im Bereich autonomes Fahren die lange Nase zeigen. Daraus wird jetzt nichts.
30.04.2020 09:44

A8 kommt ohne Level 3 Audi ohne "Vorsprung durch Technik"

Bis 2030 sollten alle Autos autonom fahren. So einst die Vision der Autobauer. Doch der Prozess ist kompliziert, die Zeiten sind schwer, und als erster Hersteller verabschiedet sich Audi von der nächsten Stufe des autonomen Fahrens. Der neue A8 kommt ohne Level 3.