Audi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Audi

136006061.jpg
13.10.2020 15:43

Nächste Runde im Abgas-Prozess Angeklagter legt gegen Audi-Spitze nach

Fünf Jahre nach dem Auffliegen des Diesel-Skandals bemüht sich das Gericht um Aufklärung. Im Prozess bekräftigt der angeklagte Ingenieur seine Vorwürfe gegen die Führungsetage von Audi. Der gesamte Konzern habe von den Manipulationen gewusst, er selbst nur Befehle befolgt.

Das ganz eigene Design eines Cadillac ist auch dem XT4 eigen, und dennoch sieht der neue gefälliger aus, als seine älteren Kollegen.
28.09.2020 16:28

Gegen Mercedes GLC und Co. Cadillac XT4 - der hält die Fahne hoch

Mit dem XT4 will sich Cadillac in Europa neu positionieren. Aber nicht nur das: Angesagte Gegner sind Mercedes GLC, BMW X3 oder Audi Q3. Genau den Platzhirschen möchte man die Kundschaft abspenstig machen. Aber hat der US-Amerikaner das Zeug dazu? Von Holger Preiss

Mit 310 PS übertrumpft der Audi S4 den Golf GTI leistungsmäßig deutlich.
20.09.2020 19:49

Der packt noch was drauf Audi S3 - der neue Edel-GTI

Kurz nachdem der VW Golf GTI an den Start gegangen ist, stellt Audi seinen Kompaktsportler vor. Natürlich präsentiert sich der Edel-GTI mit noch mehr Leistung und Allradantrieb. Vor allem aber ist der S3 ein Allrounder, dessen Spaßpotenzial nicht im Vmax liegt.