Basketball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Basketball

imago69188620h.jpg
16.05.2019 09:19

Lamar Odom gesteht Sucht Kardashian-Ex hatte Sex mit 2000 Frauen

Eine Hochzeit vor laufender Kamera, Sex- und Drogensucht, eine Überdosis im Bordell: Ex-Basketballer Lamar Odom hat schon einiges durchgemacht. In seiner Autobiografie gibt er jetzt auch zu, seine Ex Khloé Kardashian während ihrer Ehe immer wieder betrogen zu haben.

imago40324301h.jpg
15.05.2019 20:47

Kampf ums NBA-Finale Klaue oder Freak - wer ist der Beste der Welt?

Die beiden Basketballer Giannis Antetokounmpo und Kawhi Leonard dominieren die NBA-Playoffs. Jetzt werden sie mit Legenden verglichen und treffen im Halbfinale aufeinander: Es geht um die Meisterschaftschance - und um den Titel des besten Spielers der Welt. Von David Bedürftig

imago27712106h.jpg
14.05.2019 19:34

Historisches Brüder-Duell in NBA Steph oder Seth - wer wird der Curry-King?

Das gab es in der NBA-Historie noch nie: Mit Steph und Seth Curry treffen erstmals zwei Brüder im Playoff-Halbfinale aufeinander. Steph ist mit Golden State der Favorit, Seth steht erstmals in der K.-o.-Runde. Bislang hat er diese Spiele als Zuschauer verfolgt - und als Fan des Bruders. Von Heiko Oldörp

imago38889986h.jpg
03.05.2019 17:24

Das Herz der Milwaukee Bucks "Greek Freak" spielt sich in den NBA-Olymp

Er ist so athletisch wie kein anderer in der Liga. Giannis Antetokounmpo blockt Würfe schon mal mit dem Ellenbogen - so hoch springt er. Der 2,11 Meter große Muskelprotz der Milwaukee Bucks ist einer der größten Entertainer im Show-Business NBA - aber trotzdem so angenehm anders. Von Heiko Oldörp, Boston

9885448074879800c492b58b8801ea36.jpg
22.04.2019 06:38

Nowitzki schaltet Anzeige Das "Kind aus Würzburg" dankt seinen Fans

Mehr als zwei Jahrzehnte spielt Dirk Nowitzki Basketball für die Dallas Mavericks und führt die Mannschaft zur amerikanischen Meisterschaft. Die Erinnerungen an diese einzigartige Karriere gehörten nicht ihm allein, schreibt er nun in einem emotionalen Dankesbrief an die Fans.