Basketball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Basketball

2019-02-10T001523Z_617302082_NOCID_RTRMADP_3_NBA-OKLAHOMA-CITY-THUNDER-AT-HOUSTON-ROCKETS.JPG
24.12.2020 10:43

Geldstrafe aber keine Sperre NBA-Star Harden feiert ohne Maske im Club

NBA-Superstar James Harden sorgt mal wieder für Ärger: Vor der Saison hatte er die ersten Trainingseinheiten geschwänzt, nun feiert der Basketballer in einem Club - ohne Gesichtsmaske. Damit verletzt er die Corona-Regeln der NBA und sorgt für eine Spielabsage. Seine Strafe fällt aber mild aus.

2020-12-19T033330Z_1914574849_MT1USATODAY15332623_RTRMADP_3_NBA-PRESEASON-MINNESOTA-TIMBERWOLVES-AT-DALLAS-MAVERICKS.JPG
22.12.2020 18:41

Hingucker der neuen NBA-Saison Der Kampf um Ruhm, Rache und Dominanz

72 Spiele, wenig bis keine Fans, eine sehr unsichere Corona-Situation: Die NBA startet heute Nacht in die speziellste Saison aller Zeiten. Es wartet ein Jahr voller Basketball-Highlights und spannender Geschichten. Auf diese Spieler und Teams müssen Sie achten. Von David Bedürftig

imago0046399904h.jpg
06.12.2020 09:39

Alle an Covid-19 verstorben NBA-Star verliert sieben Familienmitglieder

Mehr Leid und Trauer geht wohl kaum: NBA-Profi Karl-Anthony Towns verliert in den vergangenen Monaten sieben Familienmitglieder. Sie alle sterben an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. In den sozialen Medien bemüht sich der 25-Jährige über die Gefahr, die von Covid-19 ausgeht, aufzuklären.