BBC

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema BBC

10181579.jpg
05.08.2019 19:29

Harland & Wolff in der Krise "Titanic"-Werft meldet Insolvenz an

Bis zuletzt hoffen die Mitarbeiter von Harland & Wolff auf eine Rettung des Traditionsunternehmens - doch niemand will die in Belfast ansässige Werft kaufen. Obwohl "alle politischen Hebel" gezogen worden seien, muss der legendäre "Titanic"-Schiffbauer Insolvenz anmelden.

imago91378025h.jpg
23.07.2019 20:09

Neuer Job in Großbritannien Motsi Mabuse geht fremd

Die Briten planen weiter den Brexit. Motsi Mabuse hofft dennoch auf eine Arbeitserlaubnis im Vereinigten Königreich. So soll die 38-Jährige demnächst in der BBC-Tanzshow "Strictly Come Dancing" in der Jury sitzen. Bedeutet das ihr Aus bei "Let's Dance"?

3353ca6b636431f3baaaa22d2c640a52.jpg
13.07.2019 14:22

Wissenslücken bei Brexit-Agenda BBC-Moderator düpiert Boris Johnson

Er gilt als aussichtsreichster Kandidat im Rennen um den Vorsitz bei den britischen Konservativen sowie das Amt des Premiers: Nun leistet sich Boris Johnson im Tory-Endspurt einen Fauxpas. In einem TV-Interview offenbart der bekennende Brexit-Befürworter erneut Wissenslücken zu ebenjenem Thema.

0054402209015fc058e392673145d548.jpg
09.07.2019 16:44

Tennis trifft Zwangsauktion Becker sucht seinen Weg aus der Misere

Boris Becker kommentiert wieder für das BBC-Fernsehen die Tennisspiele in Wimbledon. Gleichzeitig werden einige der Trophäen des ehemaligen Profis meistbietend zwangsversteigert, um Geld für seine Gläubiger einzutreiben. Die Frage ist, ob seine finanziellen Probleme damit gelöst sind.

BBC.JPG
18.02.2019 11:11

"Am Ende wäre ich gestorben" Mann von Freundin gefoltert

Es scheint eine große Romanze unter Teenagern zu sein. Doch Jordan manipuliert ihren Freund Alex nicht nur jahrelang, sondern bringt ihn am Ende fast um. Sie verbrennt ihn mit kochendem Wasser und geht mit dem Messer auf ihn los. Der BBC berichtet er nun von seinen jahrelangen Qualen.