Bentley

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bentley

Die Kühlerfigur des "The Reindeer Eight" ist natürlich ein Rentier in Gold.
24.12.2020 10:59

"The Reindeer Eight“ Ein Schlitten für den Weihnachtsmann

Nach all den Jahren hat auch der Weihnachtsmann etwas mehr Luxus verdient und tauscht seinen Dienstschlitten gegen ein schickeres und bequemeres Gefährt. Bentleys Kreativabteilung hat ihm jedenfalls in feinster Handarbeit den Flying Spur V8 "The Reindeer Eight" zurechtgemacht.

Der Mercedes-Maybach GLS kommt im Frühjahr 2021 in den Handel und kostet mindestens 156.000 Euro.
06.12.2020 15:46

Mercedes-Maybach GLS 600 Im Smoking zur Schlammschlacht

SUV gibt es wie Sand am Meer. Doch wenn es um Luxus und Finesse geht, führt an Bentley Bentayga und Rolls-Royce Cullinan bislang kein Weg vorbei. Mercedes schickt jetzt gegen die feine englische Art den GLS als noblen Maybach ins Rennen.

Was so ein Palladium kosten soll, hat Aznom noch nicht verraten.
07.11.2020 16:11

Edel durch den Dreck Aznom Palladium - der prunkvolle Pick-up

Pick-ups sind Arbeitstiere. Etwas anderes aus ihnen zu machen geht in der Regel schief. Davon lässt sich der italienische Karossier Aznom nicht abhalten und bringt mit dem Palladium einen Pick-up, der selbst einen Bentley und Rolls-Royce popelig wirken lässt.

Die Produktion der 2009 gestarteten Baureihen Mulsanne hat Bentley in diesem Jahr auslaufen lassen.
01.11.2020 18:03

Majestät tritt ab Abschied vom Bentley Mulsanne

Der Bentley Mulsanne tritt ab. Mit dem Flaggschiff der britischen VW-Tochter verschwindet eine feste Größe im Auto-Adel. Und so, wie es wohl in Windsor passieren würde, droht nun auch in Crewe eine Palast-Revolution.

So schön können E-Oldtimer aussehen, wenn sie von Lunaz Design bearbeitet wurden.
22.07.2020 08:58

Alles riesig Lunaz macht Oldtimer zu Edelelektrikern

Sie sind schön, doch technisch seit Jahrzehnten hinten dran: hochbetagte Luxuskarossen von Bentley, Jaguar und Rolls-Royce. Lunaz Design macht aus diesen Oldies echte Saubermänner. Doch nicht nur die Batterieleistung ist am Ende riesig.

Eines von vier extremen SUV ist der Lamborghini Urus.
16.02.2020 16:29

Verrückt und außer der Reihe Vier der extremsten SUV im Test

SUV werden von vielen gehasst. Doch unbeeindruckt davon sind sie immer noch im Aufwind und fest im Straßenbild verankert. ntv.de hat vier skurril anmutende Top-Varianten dieser Spezies ausgeführt und die Sinnfrage gestellt. Doch lesen sie selbst. Von Patrick Broich

Bentley_Flying_Spur_MY2020_1.jpg
20.10.2019 07:25

Speerspitze in der Luxusliga Bentley Flying Spur ist besonders besonders

Der Porsche Panamera ist zu progressiv und der Audi A8 zu dezent? Dann hat vielleicht Bentley das passende Auto für verwöhnte Kunden im VW-Konzern: Mit dem neuen Flying Spur bewerben sich die Briten einmal mehr um die Führungsrolle im Oberhaus - und gehen direkt auf Konfrontationskurs mit Rolls-Royce.

BenCon-1.jpg
15.07.2019 07:48

Elektro-Studie: EXP 100 GT Bentley zeigt Luxusliner-Vision von morgen

Bentley feiert seinen 100. Geburtstag und wirft zugleich den Blick in die Zukunft. Mit der Studie EXP 100GT kleben die Briten den Superreichen dieser Welt ein kaschmirweiches Trostpflaster aufs besorgte Gewissen: Luxus, so die Botschaft, hat auch nachhaltig bestand - wenn er smart und sauber ist.

26.jpg
08.06.2019 14:59

Schnellstes SUV der Welt Bentley setzt den Bentayga unter Dampf

Als er vor vier Jahren auf den Markt kommt, ist der Bentley Bentayga das schnellste SUV der Welt - bis ihm der Lamborghini Urus den Titel abspenstig macht. Jetzt setzen sich die Briten mit der Sonderserie "Speed" wieder an die Spitze und verweisen die Italiener in die zweite Reihe. Doch der eigentliche Verlierer ist ein ganz anderer.

40 Jahre liegen zwischen dem Bentley Turbo R LWB und dem  Bentley Mulsanne EWB. Aber die Farbe passt noch immer.
07.05.2019 19:11

Ultra-Violett Bentley Turbo R LWB versus Mulsanne EWB

Zwei coole Farbtöne, zwei faszinierende Autos: Großer Bentley Mulsanne der Moderne trifft auf einen späten Vertreter jenes Mulsanne, der vor fast 40 Jahren auf die Straße gelassen wurde - hier als später Turbo R. Ein Generationentreffen der besonderen Art.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.