Borussia Mönchengladbach

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Borussia Mönchengladbach

Thema: Borussia Mönchengladbach

imago/Jan Huebner

imago1011346228h.jpg
14.05.2022 18:11

Trotz Kantersieg zum Abschluss Hütter und Mönchengladbach trennen sich

Das Ziel, sich für den Europapokal zu qualifizieren, verpasst Borussia Mönchengladbach deutlich. Seit Wochen hält sich deshalb die Vermutung, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommen soll. Nach dem letzten Spieltag verkündet Adi Hütter nun, dass er seinen Posten räumt. Es gibt auch schon Gerüchte über seinen Nachfolger.

imago1011865946h.jpg
08.05.2022 17:22

"Heute ist egal!" Frankfurter B-Elf holt Remis gegen Gladbach

Bei Eintracht Frankfurt liegt der Fokus voll auf dem Finale der Europa League. Die letzten beiden Bundesligaspieltage sind Alltag. Gegen Borussia Mönchengladbach gibt es ein Remis und einen kurzen Schreckmoment: Nationaltorwart Kevin Trapp wird kurz behandelt, dann gibt es aber Entwarnung.

285180673.jpg
02.05.2022 22:27

Europa-Experten verlieren Frankfurt schont sich, RB muss jetzt zittern

RB Leipzig und Eintracht Frankfurt stehen in der Europa League jeweils vor einem ganz großen Spiel, doch im Alltag geht die Generalprobe daneben: Beide Teams verlieren zum verspäteten Abschluss des 32. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Für Leipzig kann die Pleite teuer werden.

imago1011501801h.jpg
23.04.2022 17:27

Fürth ist erster Absteiger Zwei Joker stoppen Leipzigs Lauf ganz spät

Aufsteiger Greuther Fürth ist in der Fußball-Bundesliga früh abgeschlagen, nun stehen die Franken nach dem 31. Spieltag als erster Absteiger fest. Freiburg dreht ein fast verlorenes Spiel erst und verliert doch noch Punkte, Leipzig verpasst den nächsten wichtigen Sieg um wenige Minuten - und verliert noch alles.

imago1011373342h.jpg
18.04.2022 10:55

"Collinas Erben" differenzieren Warum Bayerns Nianzou nur Gelb bekam

In Bielefeld fügt ein Münchner seinem Gegenspieler durch einen heftigen Armeinsatz eine Kopfverletzung zu. Dafür stellt ihn allerdings nicht der Schiedsrichter vom Platz, sondern sein eigener Trainer. In Mönchengladbach wird derweil ein Kölner für sein "hohes Bein" zu Recht nicht belangt. Von Alex Feuerherdt

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen