Boxen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boxen

BMW pflegt seine Boxer-BAureihe und bringt zum Tourer RT und zum Roadster R nun den Sporttourer RS.
09.08.2019 08:06

Sportbike mit schicker Schale BMW R 1250 RS steht für pure Fahrfreude

BMW pflegt seine Boxer-Baureihe sehr bewusst und intensiv: Zum Tourer RT und Roadster R gesellt sich nun als drittes Alternativ-Modell der beiden GS-Versionen der Sporttourer RS. Die fünfte Schwester der Boxer-Familie überzeugt sowohl mit ihrem starken Motor als auch mit ihrer neuen Halbschale samt aktueller LED-Beleuchtung.

e06a3ef52bb7864c62f65ee46156b817.jpg
03.08.2019 18:08

"Die Finals" im Postkartenmotiv Die Olympia-Bewerbung-Werbung läuft an

Berlin ist am Wochenende Gastgeber der "Finals 2019". In zehn Sportarten werden quer über die Stadt verteilt die Deutschen Meister gesucht. Ein Stimmungsbild zeigt: Athleten und Zuschauer sind begeistert, der Leichtathletik-Chef erhofft sich Effekte für eine Olympiabewerbung. Von David Bedürftig und Torben Siemer

Maxim  Dadaschew wurde 28 Jahre alt.
26.07.2019 13:23

"Das ist absoluter Wahnsinn" Nach zwei Toten steht das Boxen am Pranger

Innerhalb weniger Tage sterben zwei Boxer. Maxim Dadaschew und Hugo Alfredo Santillan werden 28 und 23 Jahre alt. Das Entsetzen ist groß, zumal Santillan gar nicht in den Ring gedurft hätte. Thomas Pütz, Präsident der deutschen Berufsboxer, urteilt, die Verantwortlichen hätten "völlig versagt".

Hugo Alfredo Santillan wurde 23 Jahre alt.
25.07.2019 20:30

"Unfassbar. Ein Skandal" Profiboxer Santillan stirbt nach Kampf

Hugo Alfredo Santillan ist tot. Der Profiboxer stirbt im Alter von nur 23 Jahren - mutmaßlich, weil er trotz einer Schutzsperre nach einer schweren Niederlage in den Ring steigt. Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer, spricht von einem Skandal.

Bluetooth-Lautsprecher Kaufberatung.jpg
24.07.2019 13:10

Bluetooth-Lautsprecher im Test Hier stimmt der Wumms

Schon klar, ohne Musik ist das Leben sinnlos. Und ohne den richtigen Sound auch weniger schön. Wer nicht zu Kopfhörern greifen möchte, verbindet mobile Mini-Boxen mit dem Abspielgerät. Bei der Stiftung Warentest gibt es heute was auf die Ohren.