Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

RTR33271.jpg
21.10.2019 12:01

Schmutzige Geschäfte Der Porno-König und seine "wilden Mädchen"

Die Serie "Girls Gone Wild" ist Ende der 90er-Jahre ein Riesenerfolg. Produzent Joe Francis scheffelt mit Studentinnen, die auf Partys nackt posieren und sich auf Sexspielchen einlassen, Millionen. Warum er am Ende im Knast landet und das Format pleite ist, erzählt die neue Folge des US-Erfolgs-Podcasts.

imago93926151h.jpg
06.10.2019 16:30

"Mich selbst nicht mehr erkannt" Jolie spricht über Trennung von Pitt

Im Jahr 2016 trennte sich Hollywoods Traumpaar "Brangelina". Kurz bevor sie wieder im Kino zu sehen ist, spricht Angelina Jolie nun über die Identitätskrise, die die Scheidung für sie mit sich brachte, ihre neuen und alten Prioritäten im Leben und darüber, was sie gegen ihren Wunsch an Los Angeles bindet.

DF-02887FD_org.jpg
19.09.2019 18:05

"Ad Astra" fehlt die Energie Nur Brad Pitt ist völlig losgelöst

Der Weltraum macht sich auf der Kino-Leinwand gewöhnlich gut. Und auch "Ad Astra" mit Astronaut Brad Pitt überzeugt mit seinen unendlichen Weiten im Breitbildformat. Trotzdem zünden die Triebwerke des Streifens nicht und der Zuschauer bleibt geerdet zurück.

imago93188626h.jpg
05.09.2019 11:33

"Leben war kein Lottogewinn" Brad Pitt spricht über Alkoholsucht

Ein besoffener Ausraster soll der Trennungsgrund zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen sein. Drei Jahre danach spricht der Schauspieler nun über die Schattenseiten seines Promi-Lebens - und wie der Griff zur Flasche immer mehr zur Regelmäßigkeit wurde.

brad pitt kanye west.jpg
03.09.2019 08:35

Was ist denn da los? Brad Pitt betet mit Kanye West

Promis kennen sich untereinander. Davon ist auszugehen. Schließlich hängen sie früher oder später wohl auf denselben exklusiven Veranstaltungen zusammen ab. Doch manche Stars würde man erst einmal nicht miteinander in Verbindung bringen. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass Brad Pitt Kanye West besucht?

QT9_R_00167_A4.jpg
14.08.2019 08:53

Es war (k)einmal in Hollywood Tarantino gräbt Charles Manson aus

"Once Upon a Time in ... Hollywood" heißt der neue Film von Quentin Tarantino. Doch tatsächlich erzählen er, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt darin eine fiktive Geschichte - mit ein paar Anleihen bei der Realität. Hat Tarantinos womöglich vorletzter Streifen wieder mal das Zeug zum Kult? Von Volker Probst

ac62178b1bb6ecb833ad616b0f4553bb.jpg
01.08.2019 16:47

Es war einmal in Berlin Pitt, DiCaprio & Tarantino verraten ihre Laster

Es ist nicht irgendein Film, um den es an diesem Tag in Berlin geht. Es ist "Once Upon a Time in ... Hollywood". Der neue und womöglich vorletzte Film von Quentin Tarantino mit keinen Geringeren als Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in den Hauptrollen. Kein Wunder, dass die Stadt da in Aufruhr ist. Von Volker Probst

weinstin pitt manson.jpg
30.07.2019 12:02

Mutige Parallele Pitt vergleicht Weinstein mit Charles Manson

Er hat gerade einen Film zu bewerben. Da kann eine mutige Aussage schon mal genau den richtigen Wirbel provozieren. In einem Interview zieht Brad Pitt eine Parallele zwischen dem Hippie-Mörder Charles Manson und Filmproduzent Harvey Weinstein, der mehrere Frauen missbraucht haben soll.