Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

AP_20052031062741.jpg
21.02.2020 09:57

"Was zum Teufel war da los?" Trump ätzt gegen Oscar-Film "Parasite"

Donald Trump ist offensichtlich kein Fan des diesjährigen Oscar-Abräumers "Parasite". Der US-Präsident nutzt eine Wahlkampfveranstaltung, um über den südkoreanischen Film herzuziehen. Die Vertriebsfirma des Kassenschlagers kontert die Kritik mit einem simplen Twitter-Post.

pittaniston.jpg
11.02.2020 15:55

Treffen nach den Oscars Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston

Wer hat noch mal all die Oscars gewonnen? Irgendwie sind die Preisträger am Ende doch nur Nebensache. Viel interessanter sind all die Begebenheiten abseits der eigentlichen Zeremonie. Zum Beispiel das erneute Zusammentreffen von Brad Pitt und seiner Ex Jennifer Aniston.

Der südkoreanische Regisseur Bong Joon Ho mit zwei der vier Oscars, die er mit "Parasite" gewann.
10.02.2020 09:03

Academy Awards 2020 Oscar-Gewinner und -Verlierer im Überblick

Gleich vier Preise für den südkoreanischen Film "Parasite", dafür null für Martin Scorsese und "The Irishman". Auch der üppig nominierte "Joker" geht vergleichsweise leer aus bei der 92. Oscar-Verleihung. Alle Preisträger und Nominierungen noch einmal im Überblick.

2163291a0b92779bddef399cefbec824.jpg
29.01.2020 16:51

Besser ist das Brad Pitt trägt Namensschild

Das zeugt doch mal von Bescheidenheit. Oder hat sich Brad Pitt hier einfach nur einen großen Spaß erlaubt? In den sozialen Netzwerken jedenfalls sorgt seine Aktion beim gemeinsamen Lunch der Oscar-Nominierten für viele Lacher. Pitt heftete sich nämlich brav sein Namensschild an.

imago93506803h.jpg
04.01.2020 21:57

"Es war in ihrer Garage" Brad Pitt erzählt von seinem ersten Kuss

Für die meisten Menschen ist es eine einschneidende Erfahrung: der erste Kuss. Auch heute gefeierte Hollywood-Stars haben sie in ihrer Kindheit oder Jugend irgendwann mal gemacht. Brad Pitt verrät in einem Interview, wie es bei ihm war - und was danach geschah.

pittaniston.jpg
17.12.2019 10:59

Alte Liebe rostet nicht? Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston

Die Gerüchte um eine erneute Annäherung von Brad Pitt und Jennifer Aniston reißen nicht ab. So soll der 55-Jährige nun die Weihnachtsparty seiner Verflossenen besucht haben. Fest steht offenbar ebenfalls: Er gehörte nicht zu den Gästen, die zuerst gegangen sind.