Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

Tom Cruise im Mai bei der Premiere des Films "Top Gun: Maverick" in London.
21.07.2022 20:31

100 Millionen für "Top Gun" Niemand verdient mehr als Tom Cruise

Mit "Top Gun: Maverick" streicht Tom Cruise laut "Variety" derzeit Rekordsummen ein. Damit liegt der 60-Jährige beim Hollywood-Gehaltsranking ganz weit vorn. Im TV ist Kevin Costner der Schauspieler, der sich über den größten Gehaltsscheck freuen darf.

275350498.jpg
22.06.2022 21:55

"Letzte Semester oder Trimester" Läutet Brad Pitt Karriere-Ende ein?

Will Hollywood-Star Brad Pitt etwa kürzer treten? Mit fast 59 Jahren ist das Karriere-Ende für den Schauspieler offenbar langsam absehbar. Alles, was vor ihm liegt, sei seine "letzte Etappe", erklärt Pitt in einem Interview. Langeweile dürfte bei dem Ex von Angelina Jolie jedoch nicht aufkommen.

279249274.jpg
07.06.2022 12:54

"Giftige Absichten" Brad Pitt geht auf Angelina Jolie los

Einst waren sie "Brangelina". Doch heute sind sie sich offenbar nur noch spinnefeind. So eskaliert nun der Streit von Brad Pitt und Angelina Jolie um das französische Weingut, das sie einst gemeinsam gekauft hatten. Pitt fährt schwere Geschütze gegen seine Ex-Frau auf.

imago0095994429h.jpg
15.03.2022 10:55

"24/7 bei meinen Babys" Sandra Bullock kehrt Hollywood den Rücken zu

An der Seite von Brad Pitt und Daniel Radcliffe ist Sandra Bullock demnächst noch in zwei Kinofilmen zu sehen. Doch danach könnte es sehr lange Zeit still um den Hollywood-Star werden. Denn wie sie nun verrät, möchte sie eine Pause einlegen, bis ihre Kinder Teenager sind.

245515095.jpg
25.02.2022 17:44

Vip, Vip, Hurra! Wird Julian F. M. Stoeckel der Neue bei IBES?

Vom einstigen Dschungelcamp-Kandidaten zum Nachfolger von Daniel Hartwich? Julian F. M. Stoeckel hat das Zeug dazu! Warum der schillernde TV-Kolibri mit den schrillen Roben perfekt an Sonjas Seite passt - jetzt bei: Vip, Vip, Hurra! Von Verena Maria Dittrich

221072305.jpg
18.02.2022 11:07

Streit ums Weingut Brad Pitt verklagt Angelina Jolie

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, heißt es. Brad Pitt und Angelina Jolie haben dies jedoch offenbar nicht hinreichend beherzigt. Und so haben sie nun den Salat. Oder besser gesagt: den Wein. Denn um das gemeinsame Weingut in Frankreich liefern sie sich nach ihrer Scheidung einen erbitterten Streit.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen