Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

Bilderserien
Ein Date mit der Drachenmutter: Brad Pitt bietet 120.000 Dollar Ein Date mit der Drachenmutter Brad Pitt bietet 120.000 Dollar

Für ein Date mit Emilia Clarke, Darstellerin der "Daenerys Targaryen" in "Game of Thrones", würde manch einer wohl was springen lassen. So auch Brad Pitt. Um mit der Kollegin auch nur eine Folge gemeinsam zu glotzen, hätte er tief in die Tasche gegriffen.

Er? Echt jetzt?: Das ist der neue "Sexiest Man Alive" Er? Echt jetzt? Das ist der neue "Sexiest Man Alive"

Brad Pitt, Johnny Depp, George Clooney ... Sie alle waren schon mal der "Sexiest Man Alive". Auch in diesem Jahr hat das "People"-Magazin wieder den Hottie des Jahres gekürt - und die Wahl verwundert sogar den Gewinner selbst.

Zu alt, zu reich?: Clooney klagt 06.11.2017 18:30 Uhr Zu alt, zu reich? Clooney klagt

George Clooney hat es auch nicht leicht: "Ich bin jetzt wohl nicht mehr der Typ, der die Frau abkriegt." Wie auch, er ist doch verheiratet. Mal abgesehen davon muss er den Filmrollen nicht mehr hinterherlaufen. Aber er hätte eine Sache tun können: Weinstein stürzen.

Bilderserien
Lockvogel für Warlord: Wie Angelina Jolie fast Agentin wurde Lockvogel für Warlord Wie Angelina Jolie fast Agentin wurde

Viele Stars widmen sich wohltätigen Zwecken, doch die meisten belassen es bei einer Spende oder ein paar medienwirksamen Auftritten. Angelina Jolie geht weiter. Aus geleakten Dokumenten soll hervorgehen, dass sie sogar ihr Leben aufs Spiel setzen würde.

"Eine gute Hausfrau sein": Kinder drängen Jolie zu Kochkurs "Eine gute Hausfrau sein" Kinder drängen Jolie zu Kochkurs

Vor knapp einem Jahr trennt sich Hollywoods Traumpaar - Angelina Jolie und Brad Pitt. Es folgt ein unschöner Rosenkrieg. Dann kehrt langsam Ruhe ein. Und Jolie sucht sich neue Herausforderungen im Leben. Hausarbeit zum Beispiel. Und das Kochen.