Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

imago0105545161h.jpg
16.04.2021 20:26

"Sie starb, wie sie lebte" "Harry Potter"-Star erliegt Krebsleiden

An der Seite von Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" gelingt Helen McCrory im Jahr 1994 der Durchbruch. Dem jüngeren Publikum ist sie vor allem aus dem "Harry Potter"-Universum und der Hitserie "Peaky Blinders" bekannt. Nun ist die britische Schauspielerin im Alter von 52 Jahren verstorben.

imago0096904617h.jpg
22.03.2021 15:28

Vorwurf der häuslichen Gewalt Brad Pitt ist "am Boden zerstört"

Angelina Jolie wirft Brad Pitt im Sorgerechtsstreits für ihre sechs gemeinsamen Kinder unter anderem häusliche Gewalt vor. Dass dieses und weitere pikante Details aus dem Prozess an die Öffentlichkeit sickern, macht den Schauspieler laut einem Insider "untröstlich". Die Schuld dafür gibt er demnach seiner Ex-Frau.

imago0080087669h.jpg
19.03.2021 11:40

"Nicht sehr schmeichelhaft" Sohn Maddox sagt gegen Brad Pitt aus

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie treibt neue Blüten. So zieht nun auch der gemeinsame Adoptivsohn Maddox in die Schlacht - an der Seite seiner Mutter. Er soll sich vor Gericht nicht gerade freundlich über seinen Vater geäußert haben.

7231099.jpg
18.03.2021 21:06

Der Rosenkrieg geht weiter Jolie wirft Pitt häusliche Gewalt vor

Hollywoods einstiges Traumpaar befindet sich mitten im Scheidungskrieg. Seit Jahren geht es bei Angelina Jolie und Brad Pitt um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Nun soll Jolie sogar erklärt haben, Pitt sei während der Ehe handgreiflich geworden. Beweise hat sie dafür wohl auch.

223101457.jpg
05.03.2021 17:28

Vip, Vip, Hurra! Nacktheit spült halt Geld ins Portemonnaie

Vorwürfe gegen die "Dutchess Difficult", ein Filmstar, der mit dem Alter hadert, und ein TV-Sternchen in anderen Umständen. Von Sarkozy über ein "Tantchen" bis hin zum leidenschaftlichen Hobbymaler Winston Churchill: Diese Woche war bei den Promis allerhand los! Von Verena Maria Dittrich

imago94056650h.jpg
02.02.2021 16:39

Nach Trennung von Brad Pitt Angelina Jolie musste ihre "Familie heilen"

Seit 2016 ist sie bereits von Brad Pitt getrennt. Doch erst jetzt erholt sich Angelina Jolie so langsam davon. "Es wird langsam, als würde das Eis schmelzen und das Blut in meinen Körper zurückkehren", verrät die 45-Jährige. Sie habe lange gebraucht, ihre Familie zu heilen.

hailey.JPG
27.10.2020 15:45

Von Brad Pitt bis Hailey Bieber Wie Promis Joe Biden unterstützen

In genau einer Woche ist es so weit. Dann wird in den USA gewählt und darüber entschieden, ob Donald Trump Präsident des Landes bleibt oder Joe Biden in seine Fußstapfen tritt. Für viele Promis steht ihr Favorit fest. Sie unterstützen Biden auf unterschiedlichste Art und Weise.

imago0096886133h.jpg
05.10.2020 22:39

Sorgerechtsstreit mit Jolie Brad Pitt will seine Kinder öfter sehen

Seit ihrer Trennung vor vier Jahren streiten sich Angelina Jolie und Brad Pitt außergerichtlich um die sechs gemeinsamen Kinder. Pitt möchte, dass das Sorgerecht gleichmäßig aufgeteilt wird. Dafür scheint inzwischen auch eine Verhandlung nicht mehr ausgeschlossen.

imago0096886133h.jpg
22.09.2020 18:23

Ex-Aufseher packt aus Was Brad Pitt bei Scientology durchmachte

Stars wie Tom Cruise und John Travolta sind noch immer bekennende Scientology-Mitglieder. Viele andere Prominente haben der Sekte dagegen längst den Rücken gekehrt. So bereits vor vielen Jahren auch Brad Pitt. Doch bis dahin hat er wohl so einiges mitgemacht.

imago0094897372h.jpg
20.09.2020 13:44

Triumph über Brad Pitt & Co. Eddie Murphy gewinnt seinen ersten Emmy

Letztmals war Eddie Murphy vor 21 Jahren für einen Emmy nominiert. Doch erst jetzt nimmt der Schauspieler zum allerersten Mal seine eigene Trophäe mit nach Hause. Mit einem gefeierten Auftritt bei der Sketch-Show "Saturday Night Live" setzt er sich gegen namhafte Konkurrenz durch.

AP_603376771564.jpg
18.09.2020 13:28

"Du bist so sexy" Jennifer Aniston und Brad Pitt flirten wieder

Obwohl sie schon seit 15 Jahren geschieden sind, hoffen Fans noch immer auf ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Zumindest für einen guten Zweck nähern sich die beiden Schauspieler nun wieder an. Ihr kurzer Flirt verzaubert das Internet.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.