Bradley Cooper

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bradley Cooper

imago0120979873h.jpg
10.06.2021 16:33

Pärchen-Urlaub in Frankreich Kanye West datet Irina Shayk

Von Kim Kardashian lässt er sich zurzeit scheiden, doch offenbar ist Kanye West kein Kind von Traurigkeit: Schon seit einigen Monaten soll der Rapper das russische Model Irina Shayk daten. Fotos eines romantischen Urlaubs in der Provence scheinen die Gerüchte zu bestätigen.

imago89265418h.jpg
28.01.2020 16:40

"Zum Weinen zumute" Irina Shayk denkt an ihren Ex zurück

Was wohl in Irina Shayk vorging, als sie die Affärengerüchte um ihren Freund Bradley Cooper und Lady Gaga miterleben musste? Ob diese mit der Trennung des Models von dem Schauspieler zu tun hatten, wissen wir nicht. Was wir nun aber wissen ist, dass auch das Single-Leben für Shayk nicht einfach ist.

gaga2.JPG
18.11.2019 20:48

Pretty in Pink Lady Gaga gibt die sexy Brautjungfer

Die Romanze, die ihr manch einer mit Bradley Cooper andichten wollte, hat sich als Rohrkrepierer entpuppt. Sehr wohl ist Lady Gaga jedoch zur Stelle, wenn es darum geht, einer Freundin zu ihrem Liebesglück zu verhelfen. So gibt die Sängerin nun bei einer Hochzeit die Brautjungfer mit Party-Lizenz.

imago89638046h.jpg
07.11.2019 18:07

Was lief mit Bradley Cooper? Lady Gaga spricht Klartext

So sehr wie sich Lady Gaga und "A Star Is Born"-Kollege Bradley Cooper bei den Oscars anschmachteten, waren sich viele Leute sicher: Da läuft was zwischen den beiden. Erste Dementi folgten kurz darauf. Doch nun fühlt sich die Sängerin gezwungen, noch einmal Tacheles zu reden.

imago89641793h.jpg
13.03.2019 20:37

Klartext gesprochen Lady Gaga ist kreativ schwanger

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper reißen auch Wochen nach ihrem emotionalen Auftritt bei der Oscar-Verleihung nicht ab. Jetzt haben Insider ausgeplaudert, die Gaga sei schwanger. Die bestätigt das, aber anders als erwartet.

imago89629813h.jpg
28.02.2019 10:52

"Toilette des Internets" Lady Gaga spricht Klartext

Lady Gaga und Bradley Cooper sind seit ihrem Auftritt bei den Oscars das heißeste Gesprächsthema in den sozialen Medien. Was geht nun wirklich zwischen den beiden? Die Sängerin ist von all dem ziemlich genervt, wie sie bei Jimmy Kimmel deutlich macht.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.