Braunschweig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Braunschweig

Der seinerzeit siebenjährige Jair Soares war zuletzt im August 1995 am Strand von Monster südlich von Den Haag gesehen worden.
09.06.2020 17:14

Junge seit 1995 vermisst Schlug Christian B. auch in Niederlanden zu?

Ein 43-jähriger Deutscher steht im Verdacht, die kleine Maddie McCann getötet zu haben. In Belgien und Deutschland vermutet man, dass ein Vermisstenfall mit dem Verdächtigen zusammenhängt. Nun prüft die niederländische Polizei, inwiefern ein 25 Jahre zurückliegender Fall mit Christian B. zusammenhängt.

imago95331880h.jpg
01.12.2019 17:55

Fünf Lehren des Parteitags Wohin die AfD jetzt steuert

In gleich mehrfacher Hinsicht war es ein bemerkenswerter Parteitag, den die AfD in Braunschweig abgehalten hat. Die Entscheidungen der Delegierten weisen auf eine neue Strategie hin. Fünf Lehren. Von Benjamin Konietzny, Braunschweig