Brigitte Zypries

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brigitte Zypries

RTS1MGJO.jpg
08.03.2018 19:18

Vor Entscheidung über Strafzölle Trump kritisiert deutsche Politik

Deutsche Unternehmen müssen künftig fürchten, dass auf ihre Stahlexporte ein Strafzoll von 25 Prozent aufgeschlagen wird. Der US-Präsident will dies noch heute Abend entscheiden. Schon jetzt klingt raus, dass Deutschland nicht zu seinen "echten Freunden" gehört.

99233960.jpg
31.01.2018 15:19

Heiter, kaum wolkig Aufschwung geht ins neunte Jahr

Die neue Bundesregierung braucht in den kommenden Monaten nicht mit Störfeuern von der Konjunkturseite zu rechnen. Der Aufschwung steht auf festen Füßen. Der Arbeitsmarkt peilt den nächsten Rekord an. Größte Sorge ist die Besetzung offener Stellen.

imago66238130h.jpg
23.11.2017 11:08

Petersburger Dialog "Keine Annäherung an Russland"

Ex-Kanzleramtsminister und Vorsitzender des Petersburger Dialogs, Ronald Pofalla, sieht aufgrund der Konflikte in Syrien und der Ostukraine keine politische Annäherung zu Russland. Trotzdem wolle er in der "Phase der Kontroversen" weiter reden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4