Bruce Springsteen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bruce Springsteen

Bruce Springsteen wird unter anderem rücksichtsloses Fahren und Alkoholkonsum in einem Sperrgebiet vorgeworfen.
11.02.2021 00:19

Gerichtsverfahren startet bald Springsteen betrunken am Steuer erwischt

Bruce Springsteen ist in seiner Heimatstadt New Jersey in einem Park betrunken Auto gefahren. Der Vorfall liegt schon ein paar Monate zurück. Nun muss sich der Rockmusiker vor Gericht wegen drei Verstößen verantworten. Schlechtes Timing: Kürzlich ist ein Autowerbespot mit ihm erschienen.

228837681.jpg
19.01.2021 15:02

Star-Aufgebot für Joe Biden Donald Trump soll vor Wut kochen

Wenn Joe Biden als US-Präsident vereidigt wird, werden ihm dabei viele Megastars huldigen. Tom Hanks, Lady Gaga und Bruce Springsteen sind nur einige der Promis, die den neuen Amtsinhaber hochleben lassen wollen. Noch-Präsident Donald Trump soll das extrem stinken.

imago0093425316h.jpg
15.01.2021 18:17

Weitere Stars bei Amtseinführung Auch der Boss singt für Joe Biden

Das Staraufgebot, das die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden begleiten will, wird immer größer. Nach Megastars wie Tom Hanks, Jon Bon Jovi oder Lady Gaga, die die Nationalhymne singen soll, sagt nun mit Bruce Springsteen ein weiteres Schwergewicht zu.

hailey.JPG
27.10.2020 15:45

Von Brad Pitt bis Hailey Bieber Wie Promis Joe Biden unterstützen

In genau einer Woche ist es so weit. Dann wird in den USA gewählt und darüber entschieden, ob Donald Trump Präsident des Landes bleibt oder Joe Biden in seine Fußstapfen tritt. Für viele Promis steht ihr Favorit fest. Sie unterstützen Biden auf unterschiedlichste Art und Weise.

LTY_Center Spread_Danny Clinch.jpg
23.10.2020 11:08

Springsteen hat neues Album Von Wurzeln und Flügeln

Auf seinem neuen Studioalbum "Letter To You" blickt Bruce Springsteen zurück. Was er sieht, hört und spürt, sind wohlgesinnte Geister, familiäres Glück und der Geist eines Sounds, der nicht totzukriegen ist. Und das ist auch gut so. Von Kai Butterweck

AP_19324791306254.jpg
19.08.2020 13:18

Neues "The Rising"-Video Springsteen widmet Joe Biden einen Song

Nachdem schon Neil Young musikalisch nach einem Trump-Nachfolger gesucht hat, widmet nun auch noch Bruce Springsteen dessen demokratischem Kontrahenten Joe Biden einen Song. Gemeinsam mit seiner Frau ruft der Musiker die US-Amerikaner auf, im November zur Wahl zu gehen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.