Carlos Slim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Carlos Slim

imago0096506714h.jpg
01.05.2020 10:52

Umstrittenes Projekt in Mexiko Milliardär Slim baut an "Maya-Zug" mit

Für umgerechnet knapp 5,4 Milliarden Euro soll auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán ein Mega-Bahnprojekt entstehen: der sogenannte Maya-Zug. Der Bau der rund 1500 Kilometer langen Strecke ist umstritten. Nun sichert sich der reichste Mann des Landes eine Beteiligung an dem Vorhaben.

Carlos Slim
15.01.2015 08:21

Treue zur "New York Times" Slim ist nun größter Aktionär

Carlos Slim hat während der Finanzkrise der renommierten "New York Times" mit einem Kredit ausgeholfen. Nun verstärkt der mexikanische Milliardär sein Engagement bei dem Blatt. Die "NYT" will das Slim-Geld für Aktienrückkäufe verwenden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.