Castingshows

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Castingshows

Sieger Jan-Marten.jpg
04.04.2021 01:50

DSDS - Das Finale Jan-Marten - ein Nordmann auf dem Pop-Thron

Soul, R'N'B und eine Prise Ed Sheeran auf Speed: Für das große DSDS-Finale legen sich alle Finalisten noch einmal so richtig ins Zeug. Am Ende kann es aber nur einen Gewinner geben. Und der kommt in diesem Jahr aus dem hohen Norden. Von Kai Butterweck

44914609.jpg
25.03.2021 17:00

Ob Dieter Bohlen das gefällt? Gottschalk wird Juror in DSDS-Finalshows

"Deutschland sucht den Superstar" strebt seinem Höhepunkt in diesem Jahr entgegen. Doch das ohne Dieter Bohlen. Er hat sich für Halbfinale und Finale krankgemeldet. Nun steht fest, wer ihn in den beiden Shows am Jury-Pult ersetzen wird. Es ist ein alter Bekannter - auch für Bohlen.

1742631.jpg
24.03.2021 15:51

Er ist krank DSDS-Live-Shows ohne Dieter Bohlen

Am Samstag geht "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Halbfinale in die entscheidende Phase. Auf einen müssen die Zuschauer jedoch dann verzichten: Dieter Bohlen. Der Juror hat seine Teilnahme aus Gesundheitsgründen abgesagt.

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.14.50.png
08.02.2021 23:12

Typveränderung im Lockdown Ross Antony hat die Haare schön

Immer wieder müssen Promis Kritik für heimliche Besuche beim Friseur einstecken. Auch Ross Antony hat im Lockdown eine rasante Typveränderung durchgemacht. Allerdings zeigt ein Beweisfoto, dass sich der Sänger dabei streng an die geltenden Corona-Maßnahmen hält.

DSDS-2021-1-Jury.jpg
05.01.2021 23:10

Start der neuen "DSDS"-Staffel Diamanten im Schutt

Not und Elend treffen auf Glanz und Gloria: Zum Auftakt der 18. "DSDS"-Staffel sehen sich Casting-Kapitän Dieter Bohlen und seine Jury-Matrosen Maite Kelly und Mike Singer mit künstlerischem Licht und Schatten konfrontiert. Von Kai Butterweck

Paula Dalla Corte by Claudius Pflug.jpg
21.12.2020 02:34

"The Voice Of Germany" - Finale Paula im Pop-Olymp

Im großen "The Voice Of Germany"-Finale glänzen eine Corona-müde Sarah Connor, ein emotional aufgeladener Laurence Duncan und ein Nico Santos im "Feliz Navidad"-Fieber. Den meisten Applaus erntet aber ein Stimmwunder aus der Schweiz. Von Kai Butterweck

1747696.jpg
20.12.2020 03:22

"Das Supertalent" - Finale Konfetti für Nick Ferretti

Keine Hundedressur, keine halsbrecherische Akrobatennummer und auch keine Kleinkunst-Comedy: "Das Supertalent" 2020 kommt ganz bescheiden und ohne viel Törö mit Fönfrisur und Akustikgitarre um die Ecke. Von Kai Butterweck

1727353.jpg
14.09.2020 18:24

Bohlen trifft auf Wendler Die DSDS-Jury nimmt die Arbeit auf

Dieter Bohlen darf sich in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" über eine komplett neue Riege an Mitjuroren freuen. Mit von der Partie ist auch Michael Wendler. Und auch seine Frau Laura wird eine Rolle spielen. Ob das wohl gut geht?

imago0094551404h.jpg
14.07.2020 16:48

Vom "Rooftop" zur Castingshow Ein neuer Coach für "The Voice"

Dass in der Jury öfter mal die Stühle gerückt werden, kennen wir ja von "Deutschland sucht den Superstar". Aber auch bei "The Voice of Germany" wird in den Sesseln rotiert. So sind Sido und Alice Merton in der kommenden Staffel nicht mehr dabei. Zumindest ein Ersatz-Juror soll nun gefunden sein.

133211606.jpg
19.06.2020 13:56

"Die haben mich gefeuert" Sido fliegt bei "The Voice of Germany" raus

2019 stößt Sido als Jury-Mitglied zu "The Voice of Germany". Doch nach nur einer Staffel ist für ihn dort auch schon wieder Schluss. Sein Abgang erfolgt offenbar nicht freiwillig. Ob das mit seinen jüngsten Äußerungen zu Verschwörungstheorien und seinem Angriff auf Journalisten zu tun hat, ist unklar.

1714029.jpg
19.06.2020 11:30

"Ein Mädchen oder eine Frau" Neue "Super-Jury" fürs "Supertalent"

Die 14. Staffel des "Supertalents" wirft ihre Schatten voraus. Und wieder einmal ist in der Jury - fast - alles neu. Sarah Lombardi ist nicht mehr mit von der Partie. Für sie gibt es nun jedoch gleich doppelten Ersatz. So werde die Show "noch witziger", ist sich Dieter Bohlen schon mal sicher.

99874750.jpg
28.05.2020 11:14

Nachfolgerin steht fest Lena Gercke ist raus bei "The Voice"

An sich ist diese Meldung natürlich wenig überraschend. Schließlich ist Lena Gercke hochschwanger. Sie dürfte jeden Moment vor der Entbindung stehen und demnächst mit dem Nachwuchs alle Hände voll zu tun haben. Für "The Voice of Germany" bleibt da selbstredend keine Zeit mehr - Gercke ist raus.

Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---2.jpg
08.04.2020 15:12

Mit Silbereisens Buxe ins Glück Ramon "Superstar" Roselly will hart arbeiten

Für Dieter Bohlen hat er das Zeug, die männliche Version von Helene Fischer zu werden. Doch erst einmal steht für "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Veröffentlichung seines Debütalbums "Herzenssache" an. Mit ntv.de spricht er über Schlager, Corona und Florian Silbereisens Unterhose.

Er hat das Potential zur "männlichen Helene", sagt zumindest Dieter Bohlen: Ramon Roselly.
05.04.2020 01:07

DSDS – Das große Finale Von der Manege in die Charts

Schluss, aus, vorbei! Trotz Juror-Wechsel und Corona-Tristesse hat es das Flaggschiff der deutschen Casting-Flotte unbeschadet in den sicheren Hafen geschafft. Und dort feiert man natürlich auch einen neuen Champion. Von Kai Butterweck

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7