Castingshows

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Castingshows

Mark Forster und Siegerin Anny haben gut Lachen - Quelle ProSieben Claudius Pflug.jpg
05.11.2022 01:23

"The Voice Of Germany"-Finale Anny schnappt sich die Pop-Krone

Endlich ist es so weit! Nach fünf Anläufen darf sich Hit-Maschine Mark Forster über seinen ersten "The Voice Of Germany"-Triumph freuen. Zu verdanken hat der Basecap-Fan seinen Coach-Sieg einer zierlichen Westfälin mit außergewöhnlichen Gesangsfähigkeiten. Von Kai Butterweck

A38C1.jpg
26.08.2022 18:06

Die erste Frau für Bohlen Leony wird DSDS-Jurorin

Das Gerücht machte bereits die Runde. Nun ist es amtlich: Sängerin Leony nimmt neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury der kommenden Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. "Eine große Ehre", wie sie erklärt.

89719002.jpg
25.08.2022 16:38

Die Gerüchteküche kocht Hat Shirin David bei DSDS abgesagt?

Vor fünf Jahren saß Shirin David schon einmal in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Nun wurde gemunkelt, sie könnte zur finalen Jubiläumsstaffel der RTL-Show zurückkehren. Doch daraus wird angeblich nichts. Auch das nur Spekulation, versteht sich.

imago0151508121h.jpg
24.08.2022 17:38

Spekulationen um DSDS Bohlen soll erste Jurorin ausgesucht haben

Zwei Männer für die Jury der finalen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stehen schon fest: Pietro Lombardi und - natürlich - Dieter Bohlen. Doch angeblich soll der Poptitan auch schon weibliche Unterstützung für die Show gefunden haben. Sie hört auf den Namen Leony.

Die diesjährigen Coaches können es kaum erwarten - Quelle ProSieben Andre Kowalski.jpeg
18.08.2022 23:22

Start von "The Voice Of Germany" Von Herz zu Herz

Vier hungrige Coaches, ein lernwilliger Newcomer-Kader mit großen Träumen und ein explosives Feuerwerk der Emotionen: Der Start der zwölften "The Voice Of Germany"-Staffel braucht keine lange Anlaufzeit. Auch Peter Maffay nicht. Von Kai Butterweck

imago0090803980h.jpg
18.08.2022 11:20

"Das wird der Megahammer" Das DSDS-Dreamteam kehrt zurück

Dieter Bohlen macht keinen Hehl daraus, wer sein "absoluter Wunschkandidat für die Jubiläums-Jury von DSDS" ist. Und weil Wünsche ja manchmal wahr werden, kann nun offiziell verkündet werden: Pietro Lombardi nimmt in der 20. Staffel der RTL-Show neben dem Poptitan Platz.

268321252.jpg
13.05.2022 10:43

Jury-Knaller bei "The Voice" Peter Maffay geht auf Talentsuche

Wenn die zwölfte Staffel von "The Voice of Germany" demnächst auf Sendung geht, wird es viel alten Wein in neuen Schläuchen geben. Schließlich sind drei der vier Juroren alte Bekannte. Aber zumindest einen spektakulären Neuzugang gibt es dann doch: Peter Maffay.

imago0152703127h.jpg
03.05.2022 18:42

"Ich suche das Gesamtpaket" Pietro Lombardi bekommt eigene Castingshow

Seine Karriere verdankt Pietro Lombardi selbst "Deutschland sucht den Superstar". Der Show bleibt er auch später treu, etwa als Juror in der 16. und 17. Staffel. Nun jedoch könnte er seinem Stammformat glatt Konkurrenz machen, denn fortan sucht er in seiner eigenen Show neue Talente.

1833659.jpg
20.04.2022 16:32

Was der Ex kann, kann sie auch Sarah Engels feiert DSDS-Comeback

Pietro Lombardi kennt sich bereits damit aus, die Seiten zu wechseln. Schließlich fungierte der einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner schon in zwei Staffeln als Juror der Show. Nun aber darf auch seine Ex Sarah Engels dieses Gefühl kennenlernen.

Soulbarde Arian verkündet seinen Abschied.
02.04.2022 23:00

DSDS - Auslands-Recall Die Herbergsmama hat fertig

Im schönen Apulien gibt es kaum Zeit zum Verschnaufen. Wer in die Live-Shows will, der muss abliefern. Für zwei hoch gehandelte Kandidaten wird der kurz vor der Zielgeraden stetig zunehmende Stress irgendwann zu viel. Von Kai Butterweck

Domenico, Arian und Barto performen mehr schlecht als recht - Quelle RTL Stefan Gregorowius.jpg
26.03.2022 23:00

DSDS - Auslands-Recall Keine Chance für Egoisten

Spontan-Konzert, Einzelgänger-Drama und das große Zittern am Ende der zweiten Audition. Ilse DeLange, Florian Silbereisen und Toby Gad sortieren weiter kräftig aus. Diesmal müssen sogar fünf Kandidaten vorzeitig ihre Koffer packen. Von Kai Butterweck

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen