Castingshows

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Castingshows

Superstar der besonderen Art: Menderes  Bağcı.
03.03.2019 19:45

"Werde jedes Jahr zu sehen sein" Menderes will DSDS-Juror werden

Bekannt wurde er durch seinen bemerkenswerten Mangel an Gesangstalent. Mit seiner Hartnäckigkeit brachte er es zum Publikumsliebling und wurde zum Inventar von Deutschland sucht den Superstar. Nun darf Menderes Bağcı eigentlich nicht mehr mitmachen. Doch doch er hat einen Plan.

imago89258794h.jpg
12.02.2019 17:48

Zeit fürs Baby? Heidi Klum verlässt "America's Got Talent"

Spekulationen über einen Abschied von Heidi Klum von "America's Got Talent" gab es bereits, nun scheinen sie sich zu verdichten. Und noch eine weitere Jurorin soll bei der US-Show ihren Hut nehmen. Ein Magazin will bereits die Nachfolgerinnen kennen.

1531234.jpg
05.01.2019 22:47

DSDS - Die Startfolge Dieser Weg wird kein leichter sein

Pop-Deutschland ist gespannt wie ein Flitzebogen. Der Grund: Zum Casting-Auftakt der neuen DSDS-Staffel begrüßt Dieter Bohlen drei neue Jury-Kollegen. In diesem Jahr mit dabei: Ex-Format-Champ Pietro Lombardi, Tanz-Granate Oana Nechiti und Deutschlands Soul-Pop-Polarisierer Xavier Naidoo. Von Kai Butterweck

1523354.jpg
17.12.2018 17:42

Haben Sie das schon mal gesehen? Xavier Naidoo nimmt die Mütze ab

Schon am 5. Januar geht sie wieder los, die Suche nach dem nächsten Superstar. Die mittlerweile 15. DSDS-Staffel hat es in sich, schließlich gesellen sich zu Dieter Bohlen auch Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in die Jury. Und Letzterer weiß schon jetzt zu überraschen.

imago86587040h.jpg
22.11.2018 11:00

Nach peinlichem Auftritt Cheryl Cole findet den Fehler nicht

Mit einem Auftritt in einer britischen Castingshow will Cheryl Cole ihr Comeback feiern. Doch dann läuft nichts so wie geplant. Und nicht nur ihre Show ist ein Flop, auch die Single liegt wie Blei in den Regalen. Die 35-Jährige versteht die Welt nicht mehr.

diego2.jpg
30.10.2018 16:33

Versuchter Mord Ex-DSDS-Kandidat Diego vor Gericht

Noch zu Jahresbeginn mischt Rapper Diego "Deutschland sucht den Superstar" auf. Er schafft es sogar bis in den Recall. Nun steht er wegen versuchten Mordes vor Gericht. Da er schwer psychisch krank ist, könnte er zur Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6