Castingshows

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Castingshows

imago0094551404h.jpg
14.07.2020 16:48

Vom "Rooftop" zur Castingshow Ein neuer Coach für "The Voice"

Dass in der Jury öfter mal die Stühle gerückt werden, kennen wir ja von "Deutschland sucht den Superstar". Aber auch bei "The Voice of Germany" wird in den Sesseln rotiert. So sind Sido und Alice Merton in der kommenden Staffel nicht mehr dabei. Zumindest ein Ersatz-Juror soll nun gefunden sein.

133211606.jpg
19.06.2020 13:56

"Die haben mich gefeuert" Sido fliegt bei "The Voice of Germany" raus

2019 stößt Sido als Jury-Mitglied zu "The Voice of Germany". Doch nach nur einer Staffel ist für ihn dort auch schon wieder Schluss. Sein Abgang erfolgt offenbar nicht freiwillig. Ob das mit seinen jüngsten Äußerungen zu Verschwörungstheorien und seinem Angriff auf Journalisten zu tun hat, ist unklar.

1714029.jpg
19.06.2020 11:30

"Ein Mädchen oder eine Frau" Neue "Super-Jury" fürs "Supertalent"

Die 14. Staffel des "Supertalents" wirft ihre Schatten voraus. Und wieder einmal ist in der Jury - fast - alles neu. Sarah Lombardi ist nicht mehr mit von der Partie. Für sie gibt es nun jedoch gleich doppelten Ersatz. So werde die Show "noch witziger", ist sich Dieter Bohlen schon mal sicher.

99874750.jpg
28.05.2020 11:14

Nachfolgerin steht fest Lena Gercke ist raus bei "The Voice"

An sich ist diese Meldung natürlich wenig überraschend. Schließlich ist Lena Gercke hochschwanger. Sie dürfte jeden Moment vor der Entbindung stehen und demnächst mit dem Nachwuchs alle Hände voll zu tun haben. Für "The Voice of Germany" bleibt da selbstredend keine Zeit mehr - Gercke ist raus.

Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---2.jpg
08.04.2020 15:12

Mit Silbereisens Buxe ins Glück Ramon "Superstar" Roselly will hart arbeiten

Für Dieter Bohlen hat er das Zeug, die männliche Version von Helene Fischer zu werden. Doch erst einmal steht für "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Veröffentlichung seines Debütalbums "Herzenssache" an. Mit ntv.de spricht er über Schlager, Corona und Florian Silbereisens Unterhose.

Er hat das Potential zur "männlichen Helene", sagt zumindest Dieter Bohlen: Ramon Roselly.
05.04.2020 01:07

DSDS – Das große Finale Von der Manege in die Charts

Schluss, aus, vorbei! Trotz Juror-Wechsel und Corona-Tristesse hat es das Flaggschiff der deutschen Casting-Flotte unbeschadet in den sicheren Hafen geschafft. Und dort feiert man natürlich auch einen neuen Champion. Von Kai Butterweck

1698557.jpg
29.03.2020 01:30

DSDS - Das Halbfinale Das große Flattern

Das große Finale ist nur noch zwei Songs entfernt, da kann einem schon mal die Muffe gehen. Im DSDS-Studio starten wackelige Kandidaten-Beine den Too-much-pressure-Staffellauf. Am Ende kommt nur einer ohne blaue Flecken ins Ziel. Von Kai Butterweck

imago96306835h.jpg
17.03.2020 13:59

Egal! Der Wendler wird kein DSDS-Juror

Nach dem Ausschluss von Xavier Naidoo bei "Deutschland sucht den Superstar" schossen Spekulationen über einen möglichen Jury-Nachfolger ins Kraut. Ein potenzieller Kandidat: Michael Wendler. Doch sowohl der Schlagersänger als auch RTL winken ab.

1696602.jpg
12.03.2020 15:32

DSDS-Rückkehr ausgeschlossen Um Xavier Naidoo wird es einsam

Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo bei "Deutschland sucht den Superstar" geht die Show zunächst ohne Nachrücker weiter. Eine Rückkehr des Sängers ist ausgeschlossen. Derweil reißt die Kritik an ihm nicht ab. Auch einstige Wegbegleiter gehen auf Distanz.

1668596.jpg
11.03.2020 18:48

Nach umstrittenen Videos RTL wirft Xavier Naidoo raus

Die Veröffentlichung von Videos, in denen Xavier Naidoo fremdenfeindliche Textzeilen singt und über die "Wir sind mehr"-Initiative herzieht, hat Konsequenzen: RTL trennt sich von dem bisherigen Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

imago95324219h.jpg
28.02.2020 21:24

Gil Ofarim ganz persönlich Vertontes Tagebuch

Nach "Let's Dance" und "The Masked Singer" greift Gil Ofarim wieder zur Gitarre. Auf seinem neuen Album "Alles auf Hoffnung" verarbeitet er den Tod seines Vaters, aber auch Dinge, über die er lieber nicht sprechen möchte. Von Nadine Wenzlick

1687118.jpg
18.02.2020 17:39

Das kann ja heiter werden Menowin trifft auf Mehrzad

18 Jahre flimmert "Deutschland sucht den Superstar" nun schon über die Bildschirme. Da ist es doch mal höchste Zeit für ein Ehemaligentreffen. Gesagt, getan. Und so lädt kein Geringerer als Menderes Bagci zum "Großen Wiedersehen". Dabei wird es auch zu einer denkwürdigen Begegnung kommen.

TOPMODEL_1863421.jpg
04.02.2020 12:00

Ditt und Datt und Dittrich "GNTM" - Mädchen wie auf dem Viehmarkt!

Heidi Klum sucht in "Germany’s Next Topmodel" zum 15. Mal neue "Määäädchen". Zu jeder neuen Ausgabe fordern Feministinnen das Aus der Sendung. Passiert ist - nichts. Bei "Ditt und Datt und Dittrich" diskutieren Verena und Ronny über mögliche Auswirkungen von "GNTM" auf junge Frauen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7