Charles Leclerc

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Charles Leclerc

imago40059376h.jpg
27.04.2019 16:56

Unfälle verzögern Baku-Quali Bottas holt sich die Pole, Leclerc crasht

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas startet beim Großen Preis von Aserbaidschan von der Pole Position. Der Finne setzt sich vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton und Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel durch. Richtig bitter läuft das Qualifying für seinen Scuderia-Kollegen Charles Leclerc.

Charles Leclerc hängt im Training alle ab.
26.04.2019 18:23

Rote Flaggen und ein Abbruch Leclerc fährt im Kurztraining allen davon

Es ist ein äußerst turbulenter Trainingstag der Formel 1: In Aserbaidschan sorgt erst ein lockerer Gullydeckel für eine Schrecksekunde, dann unterbrechen mehrere Unfälle die Tests. Am Ende ist wieder einmal Ferrari-Youngster Charles Leclerc der Schnellste - der teaminterne Kampf mit Sebastian Vettel hält an.

imago39879935h.jpg
23.04.2019 13:08

Vettel steht massiv unter Druck Wie lange hält die heile Ferrari-Welt noch?

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat schon nach drei Rennen der laufenden Formel-1-Saison eine Menge Probleme zu lösen. WM-Konkurrent Lewis Hamilton ist nur eines davon. Noch größere Sorgen muss sich der viermalige Weltmeister über die Herausforderungen im eigenen Team machen. Der Druck steigt immer weiter.

imago39850863h.jpg
14.04.2019 09:46

Ferrari chancenlos in China Hamilton dominiert im 1000. Formel-1-Rennen

Die Ferrari-Piloten müssen sich der Mercedes-Übermacht geschlagen geben: Lewis Hamilton führt das Rennen von Beginn an. Sebastian Vettel schafft es zwar als Dritter aufs Treppchen, allerdings dürften Ferraris Teamorder und Stalltaktik teamintern für Diskussionsbedarf sorgen.

"Ansonsten darf man nicht vergessen, dass man miteinander arbeitet": Sebastian Vettel und Charles Leclerc.
11.04.2019 14:33

Brisantes Ferrari-Duell Vettel bleibt cool, cleverer Leclerc

Sebastian Vettel und Charles Leclerc? Sebastian Vettel gegen Charles Leclerc! Von wegen Kollegen. Das teaminterne Duell beim Formel-1-Rennstall Ferrari zwischen dem viermaligen Weltmeister und dem Supertalent geht in die nächste Runde. Beide haben in China ein Ziel: den Sieg beim Jubiläumsrennen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen