Cher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cher

Pink 2019 credit Andrew Mac Pherson.jpg
26.04.2019 13:26

Pink rebelliert in Plüsch Family-Pop mit erhobenem Zeigefinger

Als würden Cher und Ed Sheeran Hand in Hand in Richtung Sonnenuntergang tanzen: Mit ihrem neuen Album "Hurts 2B Human" macht Pink genau da weiter, wo sie im Herbst 2017 mit ihrem letzten Studiowerk "Beautiful Trauma" aufgehört hat. Von Kai Butterweck

109561828.jpg
28.09.2018 14:41

Abba so nicht! Cher mimt die "Dancing Queen"

Mit ihrem Coveralbum "Dancing Queen" heftet sich Cher an die Fersen des erfolgreichsten Pop-Quartetts nach den Beatles. Für einen weiteren Eintrag in die Musikgeschichtsbücher reicht es aber hinten und vorne nicht. Von Kai Butterweck

imago84507645h.jpg
18.07.2018 07:06

Nicht nur Schönheits-OPs Wie Cher sich jung hält

Vor zwei Monaten feierte Cher ihren 72. Geburtstag - und sieht fast noch jünger aus als zu Beginn ihrer Karriere? Wie kann das sein? Klar, größtenteils haben einige Ärzte ihren Beitrag geleistet. Aber das ist nicht alles, verrät die Sängerin nun.

imago78819425h.jpg
28.05.2017 13:20

Cher trauert um ihren Ex-Mann US-Sänger Gregg Allman ist tot

Der US-Rockmusiker Gregg Allman ist gestorben. Der Gründer der Allman Brothers wurde 69 Jahre alt und starb friedlich in seinem Haus. Er prägte den Musikstil Southern Rock und war kurzzeitig mit Sängerin Cher verheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn hatte.

RTX36XJS.jpg
22.05.2017 15:09

Wenig Stoff, viel Strass Chers Nippel-Show mit 71

Burlesque-Tänzerinnen kennen Nipple-Pasties schon lange, Fans erotischer Kostümierung ebenfalls und dank Damen wie Cher kennt sie die ganze Welt. In Las Vegas performt die Musik-Ikone in extraknapper Klamotte.

Eva.JPG
20.10.2016 11:30

"Glas oder Flasche" Wein? So denken US-Promis über die TV-Debatte

Zum letzten Mal liefern sich Hillary Clinton und Donald Trump ein Wortgefecht im US-Fernsehen. Zahlreiche Prominente verfolgen die Debatte und twittern darüber. Für Eva Longoria stellt sich indes nur eine Frage: Ein Glas Wein oder doch gleich die ganze Flasche?

zzz
29.06.2016 17:29

"F**k them" Promis trauern um Istanbul-Opfer

"Ich habe diese terroristischen Taten satt." Mit diesen Worten spricht die schwedische Sängerin Zara Larsson auch vielen Promis nach den Anschlägen in Istanbul aus der Seele. Vor allem ihre Kollegin Cher lässt ihrer Wut über die sinnlose Gewalt freien Lauf.

CFb3yC5WMAAEdUB.jpg
20.05.2015 16:10

"Oops she did it again" Christina Aguilera foppt Britney Spears

Einst kämpften sie um die Vorherrschaft am Pophimmel, doch der Zicken-Zoff zwischen Christina Aguilera und Britney Spears ist lange passé. Eine Stichelei kann Aguilera sich trotzdem nicht verkneifen. Sie imitiert die Ex-Feindin und lässt sie ziemlich dumm daherreden.

"Got to go sing": Cher ist schwer erkältet.
09.09.2014 09:53

Akuter Virusinfekt Cher verschiebt Tour-Start

Eine schwere Erkältung zwingt die Pop-Legende Cher zu einer unangenehmen Entscheidung. Die weltberühmte Sängerin mit Hits wie "I Got You Babe" und "Bang Bang" muss die Auftaktkonzerte in New York und New Hampshire absagen.