Cher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cher

clooncher.jpg
23.12.2020 13:24

"Ich werde tanzen" Stars wollen Trump im Gefängnis sehen

Donald Trumps Tage als US-Präsident sind gezählt. Und damit auch die Tage seiner Immunität. Einige scharren bereits mit den Hufen, den 74-Jährigen vor Gericht zu bringen. Auch George Clooney und Cher sähen Trump gern in Haft.

imago0107848197h.jpg
15.12.2020 13:07

Deutliche Worte der Pop-Diva Cher macht ihrem Hass für Trump Luft

Pop-Ikone Cher gibt einer britischen Tageszeitung ein Interview und findet darin deutliche Worte. Sie bringt zum Ausdruck, wie sehr ihr der noch amtierende US-Präsident Donald Trump zuwider ist. Ihrer Meinung nach gehört der 74-Jährige auf jeden Fall ins Gefängnis.

cher.JPG
30.11.2020 11:11

Dickhäuter sicher gelandet Cher begrüßt "einsamsten Elefanten der Welt"

Weil er jahrelang in einem kleinen Gehege in Ketten lebte, trägt Kaavan die Bezeichnung "einsamster Elefant der Welt". Nun haben Tierschützer den Dickhäuter nach Kambodscha geflogen, wo er eine neue Heimat finden soll. Bei der Ankunft auf dem Flugfeld ist auch Popsängerin Cher anwesend.

imago0095681042h.jpg
04.11.2020 16:24

"Ich habe es so satt" Promis zürnen über Donald Trump

Einige prominente Unterstützer hat US-Präsident Donald Trump. Doch die Mehrzahl der Stars hat sich im Wahlkampf dann doch ganz klar für Herausforderer Joe Biden positioniert. Die Reaktionen auf Trumps vorzeitige Selbsternennung zum Wahlsieger lassen deshalb nicht lange auf sich warten.

26827964.jpg
03.04.2020 04:45

Ex-Freundin Cher sei Dank Wie Val Kilmer seinen Krebs überstand

Anfang der 80er-Jahre führen Val Kilmer und Cher eine kurzzeitige Beziehung. Ihre Freundschaft hält jedoch darüber hinaus, auch als er 2016 an Kehlkopfkrebs erkrankt. In seiner neuen Biografie beschreibt der Schauspieler nun, wie er damals, einquartiert im Gästehaus seiner Ex, seinen Humor beibehielt.

Pink 2019 credit Andrew Mac Pherson.jpg
26.04.2019 13:26

Pink rebelliert in Plüsch Family-Pop mit erhobenem Zeigefinger

Als würden Cher und Ed Sheeran Hand in Hand in Richtung Sonnenuntergang tanzen: Mit ihrem neuen Album "Hurts 2B Human" macht Pink genau da weiter, wo sie im Herbst 2017 mit ihrem letzten Studiowerk "Beautiful Trauma" aufgehört hat. Von Kai Butterweck

109561828.jpg
28.09.2018 14:41

Abba so nicht! Cher mimt die "Dancing Queen"

Mit ihrem Coveralbum "Dancing Queen" heftet sich Cher an die Fersen des erfolgreichsten Pop-Quartetts nach den Beatles. Für einen weiteren Eintrag in die Musikgeschichtsbücher reicht es aber hinten und vorne nicht. Von Kai Butterweck

imago84507645h.jpg
18.07.2018 07:06

Nicht nur Schönheits-OPs Wie Cher sich jung hält

Vor zwei Monaten feierte Cher ihren 72. Geburtstag - und sieht fast noch jünger aus als zu Beginn ihrer Karriere? Wie kann das sein? Klar, größtenteils haben einige Ärzte ihren Beitrag geleistet. Aber das ist nicht alles, verrät die Sängerin nun.

imago78819425h.jpg
28.05.2017 13:20

Cher trauert um ihren Ex-Mann US-Sänger Gregg Allman ist tot

Der US-Rockmusiker Gregg Allman ist gestorben. Der Gründer der Allman Brothers wurde 69 Jahre alt und starb friedlich in seinem Haus. Er prägte den Musikstil Southern Rock und war kurzzeitig mit Sängerin Cher verheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn hatte.

RTX36XJS.jpg
22.05.2017 15:09

Wenig Stoff, viel Strass Chers Nippel-Show mit 71

Burlesque-Tänzerinnen kennen Nipple-Pasties schon lange, Fans erotischer Kostümierung ebenfalls und dank Damen wie Cher kennt sie die ganze Welt. In Las Vegas performt die Musik-Ikone in extraknapper Klamotte.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.