Comcast

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comcast

rupi.jpg
12.07.2018 05:13

Bieterstreit um britische Sky Comcast kontert Murdoch

Die Unterhaltungsbranche ordnet sich neu - und nimmt dafür Milliarden in die Hand. Die britische Sky-Sendergruppe ist dabei heißbegehrt. Medienmogul Murdoch will tief in die Taschen greifen, Comcast noch tiefer. Stand heute.

imago83800323h.jpg
14.06.2018 22:50

Comcast und Disney legen zu EZB dominiert Wall Street

Der Schwung am europäischen Aktienmarkt färbt nicht komplett auf die Wall Street ab. Durch die Absage der EZB an baldige Zinserhöhung gibt es aber auch einen Auftrieb. Die Tech-Aktien erreichten neue Allzeithochs.

Auch von AT&T ließen sich die US-Behörden Handydaten liefern. Foto: Peter Foley/Archiv
21.12.2017 02:01

Trump sei dank AT&T zahlt Mitarbeitern Steuer-Bonus

Mit der Trump-Regierung liegt AT&T im Clinch: Die 85 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Time Warner droht zu platzen. Doch die nun kommende Steuerreform rückt offenbar einiges wieder gerade. Der Konzern plant Investitionen - und Bonuszahlungen.