Crystal Meth

Es kommt aus Japan, aus Kalifornien, aus Tschechien. Crystal Meth gibt es schon mehr als hundert Jahre unter diversen Namen, Soldaten der Wehrmacht kannten das Aufputschmittel als "Panzerschokolade". Es ist billig, leicht zu beschaffen - und überaus zerstörerisch. Trotzdem wird Crystal Meth auch in Deutschland immer beliebter. Alle Artikel zum Thema Crystal Meth.

Themenseite: Crystal Meth

picture alliance / dpa

67714863.jpg
13.12.2020 22:11

2,12 Tonnen in Malaysia Rekordmenge Crystal Meth beschlagnahmt

Das berüchtigte Goldene Dreieck ist nicht weit: In Malaysia liefert sich die Küstenwache eine Verfolgungsjagd mit einem verdächtigen Boot. Als es gestoppt wird, finden die Beamten 130 Säcke voller Crystal Meth. Der Verkaufswert übersteigt 20 Millionen Euro.

18874110.jpg
20.07.2020 06:39

Die Narco-Nachbarn In Holland tobt ein Drogenkrieg

Die Niederlande haben bei vielen Deutschen ein gutes Image. Tulpen, Käse, Windmühlen, tolerante und meist liebenswürdige Menschen. Es gibt aber auch noch ein anderes Holland. Darin spielen Drogen, Gewalt und Mafia-Methoden die Hauptrolle. Von Johannes Wallat

imago35879367h.jpg
04.11.2019 18:26

Mehr als 50 Kilo Drogen im Auto Sprinterin zu acht Jahren Haft verurteilt

Madiea Ghafoor sagt, sie habe sich auf einen Handel eingelassen. Um ein Formtief zu überwinden. Deutsche Beamte finden im Auto der niederländischen Leichtathletin mehr als 50 Kilo Ecstasy und Crystal Meth. Die 27-Jährige traut sich vor Gericht kaum, sich zu äußern - aus Angst um ihre Liebsten.

121132098.jpg
07.06.2019 19:50

Rekordmenge Rauschgift 1,6 Tonnen Meth in Australien entdeckt

Der australischen Polizei gelingt im Hafen von Melbourne ein Schlag gegen die internationale Drogenszene: Beamte sichern 1,6 Tonnen Crystal Meth von einem Frachter. Es ist die größte Menge der Droge, die jemals in Australien beschlagnahmt wurde.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.