Daniel Craig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Craig

imago0097251777h.jpg
13.03.2021 21:39

Tom Holland bekundet Interesse Liste der James-Bond-Anwärter wird länger

Daniel Craig wird bald das letzte Mal in die Rolle des beliebten Geheimagenten schlüpfen. Wer sein Nachfolger wird, ist weiter offen. So wie es aussieht, wird auf jeden Fall eine Hollywood-Größe als neuer James Bond auf der Leinwand zu sehen sein. Nun bekundet "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland Interesse.

imago0104017521h.jpg
22.01.2021 08:09

Teile schon jetzt veraltet Neuer Bond-Film kommt noch viel später

Aus später wird noch viel später: Vor wenigen Tagen hieß es, der neue James-Bond-Film werde erst im März ins Kino kommen. Nun wird verkündet: Der Start wird noch mal um mehrere Monate verschoben - bereits zum fünften Mal. Einige im Film verwendete Geräte sind jetzt bereits veraltet.

117223348.jpg
15.10.2020 15:06

Die ewige Bond-Frage Warum es noch keinen Craig-Nachfolger gibt

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird über einen Nachfolger von Daniel Craig als James Bond spekuliert. Dabei ist der letzte Film mit ihm noch nicht einmal in den Kinos. Für die Produzentin ist die Reihenfolge entscheidend, und so wird nicht vor April 2021 nach einem neuen Geheimagenten gesucht.

imago0097436595h.jpg
03.08.2020 20:40

Keine Einladung zur 007-Premiere Ben Affleck muss draußen bleiben

Der neue "James Bond" zählt zu den wichtigsten Filmstarts des Jahres, ist er doch Daniel Craigs letzter Einsatz als britischer Geheimagent. Bond-Girl Ana de Armas wird allerdings ohne ihren Freund über den roten Teppich laufen müssen - Ben Affleck ist unerwünscht.

ed2852c5f85acdbaa0f1d0d373c8b199.jpg
07.03.2020 11:53

Geheimagentin als 007? Lashana Lynch hat keine Zeit zu sterben

Sie könnte zur kleinen Sensation im neuen James-Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben" werden. Die britische Schauspielerin Lashana Lynch spielt eine Geheimagentin, die Bond in den eigenen Reihen Konkurrenz macht. Wie sie die Rolle sieht, verriet sie jetzt.

100117166.jpg
04.12.2019 21:05

Craig trifft wieder auf Waltz Erster Trailer zum neuen Bond

Lange wurde er erwartet, nun ist er da: der erste Trailer zum neuen James-Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben", der im April ins Kino kommt. Neben diversen Action-Szenen gibt er auch das eine oder andere Geheimnis preis. Zum Beispiel, auf wen Daniel Craig in seinem letzten 007-Einsatz so trifft.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9