Daniel Craig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Craig

100117166.jpg
04.12.2019 21:05

Craig trifft wieder auf Waltz Erster Trailer zum neuen Bond

Lange wurde er erwartet, nun ist er da: der erste Trailer zum neuen James-Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben", der im April ins Kino kommt. Neben diversen Action-Szenen gibt er auch das eine oder andere Geheimnis preis. Zum Beispiel, auf wen Daniel Craig in seinem letzten 007-Einsatz so trifft.

imago95051236h.jpg
25.11.2019 11:42

"Ja, das war's" Daniel Craig erklärt öffentlich sein Bond-Aus

Für viele Pessimisten steht es schon länger fest: Der 25. James-Bond-Film wird der letzte mit Daniel Craig sein. Wirklich öffentlich dazu geäußert hat sich der Schauspieler allerdings nie. Jetzt macht er es in einem Interview aber doch offiziell.

007_72845086_952971475069346_5803843914666299535_n.jpg
04.11.2019 15:51

"Ich bin nicht mürrisch" Daniel Craig kämpft gegen schlechten Ruf

Daniel Craig wirkt oft wie ein echter Miesepeter. Schuld daran ist der ernste Gesichtsausdruck, den er bei vielen TV-Auftritten und auf roten Teppichen an den Tag legt. Er selbst stellt jetzt in einem Interview klar, dass er keinesfalls ein permanent mürrischer Mensch sei.

imago76161394h.jpg
28.10.2019 20:00

Per Fallschirm zu Olympia 2012 So kam es zum Bond-Auftritt der Queen

Dieser Stunt bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen 2012 geht um die Welt: Queen Elizabeth II. wird von Bond-Darsteller Daniel Craig abgeholt und springt - vermeintlich - mit einem Fallschirm ins Stadion. Eine Vertraute der Monarchin gibt nun preis, wie es zu dem ungewöhnlichen Auftritt kam.

imago92161788h.jpg
22.10.2019 17:19

Wie endet der neue Bond? Rätselraten um Daniel Craigs 007-Abschied

Eines steht fest: Für Daniel Craig wird es sein letzter Einsatz als Agent im Dienste Ihrer Majestät sein. Doch ansonsten wird immer noch viel spekuliert über "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben", der in rund einem halben Jahr ins Kino kommt. Für das Ende haben sich die Macher dabei etwas ganz Besonderes ausgedacht.

imago66411948h.jpg
30.09.2019 18:58

Deutscher Titel steht fest So heißt der neue Bond-Film

Knapp zwei Jahre lang wird der neue "James Bond"-Streifen lediglich unter dem Arbeitstitel "Bond 25" gehandelt. Erst seit Kurzem steht fest, wie der letzte Auftritt von Daniel Craig als 007 offiziell heißen wird. Und nun kennen wir auch den deutschen Titel, mit dem der Film in die Kinos kommen wird.

imago91050212h.jpg
23.08.2019 15:43

Stirbt 007 im neuen Film? James Bonds Schicksal soll offen bleiben

Für Daniel Craig wird "No Time to Die" der letzte James-Bond-Film sein. Wie der Streifen zu Ende gehen soll, wird natürlich streng geheim gehalten. Fotos von den Dreharbeiten legen jedoch nahe, dass es zu einem dramatischen Ausstieg mit Cliffhanger kommen könnte.

imago89844733h.jpg
15.07.2019 19:57

Gerüchte um Bond-Nachfolge Wird sie die neue 007?

Seit Monaten rätseln Fans, wer die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond antreten wird. Gerade nimmt die Diskussion wieder Fahrt auf, denn angeblich soll sich bald etwas Grundlegendes ändern: 007 könnte eine Frau werden.

115f86eb739a748193bbd9ce61e82421.jpg
21.06.2019 08:12

Besuch am Set von 007 Prinz Charles hat Faible für Bond-Autos

Daniel Craig zeigt dem Thronfolger des Vereinigten Königreichs, wie es bei den Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film zugeht. Schließlich feiert die Kultreihe ein Jubiläum. Der Fuhrpark des britischen Geheimagenten tut es Prinz Charles besonders an.

imago91050264h.jpg
16.06.2019 12:20

Lebenszeichen von 007 Daniel Craig trainiert trotz Verletzung

Verletzungen, Explosionen, Personalwechsel: Bei den Dreharbeiten zum neuen "Bond"-Film häufen sich die Pannen. Getreu seiner Rolle gibt Hauptdarsteller Daniel Craig aber alles, damit die Fans schnellstmöglich den nächsten Film der Franchise sehen können.

119606594.jpg
05.06.2019 02:00

Nächste 007-Panne Explosion zerstört Teil des Bond-Filmsets

Der neue James-Bond-Film wird der fünfte mit Daniel Craig als 007 sein. Er soll 2020 in die Kinos kommen, aber immer wieder gibt es beim Dreh Schwierigkeiten und Pannen. Nach einer Verletzung Craigs gerät nun eine eigentlich "kontrollierte Explosion" außer Kontrolle.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9